PROVIDER-TEST

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#7
Echt?
Immer noch kein ISDN?
Und ich dachte, wir auf Samos leben am Arsch der Welt, was ein Trost Wink

Aber Du solltes schon regelmässig fragen, weil man mir stolz erklärte, dass es das flächendeckend gäbe...

Ein Tip: Falls du auf den Luxus einer deutschfernsehempfangender Satschüssel nicht verzichtet hast, kannst Du Dir auch SAT-Internet besorgen.
Das kostet dann zwar nochmal 40 Mark im Monat oder so, und ausserdem brauchst du trotzdem dein Modem, aber die Downloadgeschwindigkeiten sind rasant....

Ach so: Das gibts angeblich auch für griechische SAT-Empfänger (Hotbird und dergelchen). Da weiss ich aber nichts von und kenn auch keinen ders hat...

ansonsten: Geduld! Wink

-->tobi

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#7
Echt?
Immer noch kein ISDN?
Und ich dachte, wir auf Samos leben am Arsch der Welt, was ein Trost Wink

Aber Du solltes schon regelmässig fragen, weil man mir stolz erklärte, dass es das flächendeckend gäbe...

Ein Tip: Falls du auf den Luxus einer deutschfernsehempfangender Satschüssel nicht verzichtet hast, kannst Du Dir auch SAT-Internet besorgen.
Das kostet dann zwar nochmal 40 Mark im Monat oder so, und ausserdem brauchst du trotzdem dein Modem, aber die Downloadgeschwindigkeiten sind rasant....

Ach so: Das gibts angeblich auch für griechische SAT-Empfänger (Hotbird und dergelchen). Da weiss ich aber nichts von und kenn auch keinen ders hat...

ansonsten: Geduld! Wink

-->tobi

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PROVIDER-TEST - von Tobi - 26.10.2001, 12:53:03
PROVIDER-TEST - von innais - 09.11.2001, 13:56:45
PROVIDER-TEST - von zorbas2 - 10.11.2001, 13:49:44
PROVIDER-TEST - von Tobi - 10.11.2001, 14:05:44
PROVIDER-TEST - von Katharina - 11.11.2001, 18:58:35
PROVIDER-TEST - von zante - 28.11.2001, 18:08:36
PROVIDER-TEST - von Tobi - 29.11.2001, 01:58:05
PROVIDER-TEST - von zante - 30.11.2001, 10:32:36
PROVIDER-TEST - von Tobi - 30.11.2001, 16:42:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste