DSL: D_ie S_ind L_eichtbekloppt!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#4
Michael Schmitt schrieb:
>
> Mich wundert das OTE jetzt schon damit kommt und nicht erst in 10 Jahren. Wahrscheinlich wirkt die Entwicklungshilfe der EU. Hinzu kommt aber, das ein digitales Telefonnetz vorhanden sein muss und der Markt in Gr gerade erst anfängt sich zu liberalisieren.
>
>
Sagte ich, dass ich der allergroesste Fan der Olympischen Spiele bin? Ich meine, stattfinden muessen sie meinetwegen nicht unbedingt, was alles an Lebensqualitaets-Hebern fuer uns so abfaellt, ist doch doll!

DSL gibt es hier fuer meiner Haustuer ab sofort und fuer alle, weil....hier in zu Fuss-Entfernung das Media-Dorf sein wird, von dem aus x-tausend-viele Journalisten ueber das Chaos berichten werden Wink

Aber irgendwie ist die fuer-alle-Idee nicht ganz ausgereift, vor 2 Wochen bezweifelte der OTE-Mann noch, dass Privatpersonen DSL beantragen duerften...

Nunja, ich werde Dioysios' Hinweis ausprobieren!

Liebe Gruesse von Carmen

PS Einer bei OTE hat mir doch tatsaechlich erzaehlen wollen, dass DSL nur fuer Nutzer von OTEnet bereitstuende *gacker*, aber da ich schallend lachen musste, fragte er dann doch nen Kollegen Wink

Zitieren
#4
Michael Schmitt schrieb:
>
> Mich wundert das OTE jetzt schon damit kommt und nicht erst in 10 Jahren. Wahrscheinlich wirkt die Entwicklungshilfe der EU. Hinzu kommt aber, das ein digitales Telefonnetz vorhanden sein muss und der Markt in Gr gerade erst anfängt sich zu liberalisieren.
>
>
Sagte ich, dass ich der allergroesste Fan der Olympischen Spiele bin? Ich meine, stattfinden muessen sie meinetwegen nicht unbedingt, was alles an Lebensqualitaets-Hebern fuer uns so abfaellt, ist doch doll!

DSL gibt es hier fuer meiner Haustuer ab sofort und fuer alle, weil....hier in zu Fuss-Entfernung das Media-Dorf sein wird, von dem aus x-tausend-viele Journalisten ueber das Chaos berichten werden Wink

Aber irgendwie ist die fuer-alle-Idee nicht ganz ausgereift, vor 2 Wochen bezweifelte der OTE-Mann noch, dass Privatpersonen DSL beantragen duerften...

Nunja, ich werde Dioysios' Hinweis ausprobieren!

Liebe Gruesse von Carmen

PS Einer bei OTE hat mir doch tatsaechlich erzaehlen wollen, dass DSL nur fuer Nutzer von OTEnet bereitstuende *gacker*, aber da ich schallend lachen musste, fragte er dann doch nen Kollegen Wink

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSL: D_ie S_ind L_eichtbekloppt! - von Carmen - 19.06.2003, 10:37:02
DSL: D_ie S_ind L_eichtbekloppt! - von dpan - 19.06.2003, 12:48:25
DSL: D_ie S_ind L_eichtbekloppt! - von Carmen - 19.06.2003, 13:33:38
DSL: D_ie S_ind L_eichtbekloppt! - von Tobi - 19.06.2003, 16:41:07
DSL: D_ie S_ind L_eichtbekloppt! - von dpan - 20.06.2003, 07:06:54
DSL: D_ie S_ind L_eichtbekloppt! - von Reelf - 20.06.2003, 07:33:04
DSL: D_ie S_ind L_eichtbekloppt! - von dpan - 20.06.2003, 07:52:07
DSL: D_ie S_ind L_eichtbekloppt! - von Reelf - 20.06.2003, 08:37:46
DSL: D_ie S_ind L_eichtbekloppt! - von dpan - 20.06.2003, 08:54:58
DSL: D_ie S_ind L_eichtbekloppt! - von Reelf - 20.06.2003, 09:07:40
DSL: D_ie S_ind L_eichtbekloppt! - von dpan - 20.06.2003, 10:10:57
DSL: D_ie S_ind L_eichtbekloppt! - von Reelf - 20.06.2003, 12:39:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste