Für weniger als 3ct/min von GR ins D Festnetz?!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#20
Hallo Tobi

erst mal sorry für die späte Antwort.

Wir nutzen diesen VoIP Server erstmal intern.
Alle eingehenden Anrufe schlagen dort auf die alte Telefonanlage ist ebenfalls mit dem Server verbunden.

Beim raustelefonieren kann ich wählen, ob ich normal ISDN (wenn VoIP mal nicht verfügbar) oder VoIP telefonieren möchte.

Desweiteren ist der Telefonserver so konfiguriert, das Telefonate mit unterdrücker Rufnummer gleich auf dem AB landen (keine Schweibebauchverkäufer mehr seitdem wir diese Einstellung haben) Für Kunden mit unterdrückter Nr. gibt es eine seperate Tel.

Desweiteren ermöglicht dieser Server, das unser Freund über unseren Server VoIP machen könnte, bzw. wenn er mit uns telefonieren will dieses zu seinen normalen Internetkosten tun könnte, nur leider ist die Qualität zu schlecht

Wenn wir von hier raustelefonieren via VoIP, dann gehen wir über einen Provider

Wen es interessiert wir nutzen Asterisk mit RedHat/Fedora
Zitieren
#20
Hallo Tobi

erst mal sorry für die späte Antwort.

Wir nutzen diesen VoIP Server erstmal intern.
Alle eingehenden Anrufe schlagen dort auf die alte Telefonanlage ist ebenfalls mit dem Server verbunden.

Beim raustelefonieren kann ich wählen, ob ich normal ISDN (wenn VoIP mal nicht verfügbar) oder VoIP telefonieren möchte.

Desweiteren ist der Telefonserver so konfiguriert, das Telefonate mit unterdrücker Rufnummer gleich auf dem AB landen (keine Schweibebauchverkäufer mehr seitdem wir diese Einstellung haben) Für Kunden mit unterdrückter Nr. gibt es eine seperate Tel.

Desweiteren ermöglicht dieser Server, das unser Freund über unseren Server VoIP machen könnte, bzw. wenn er mit uns telefonieren will dieses zu seinen normalen Internetkosten tun könnte, nur leider ist die Qualität zu schlecht

Wenn wir von hier raustelefonieren via VoIP, dann gehen wir über einen Provider

Wen es interessiert wir nutzen Asterisk mit RedHat/Fedora
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Für weniger als 3ct/min von GR ins D Festnetz?! - von twaal - 10.12.2004, 20:51:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste