Altes Wohnmobil in GR verkaufen???

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#5
Christine Treppschuh schrieb:
> 'Der Grieche an sich WoMo-t nicht in der Gegend herum.'
>
> Dem kann ich nur widersprechen. Wenn man mal einen Blick auf die Campingplätze wirft etc. sieht man doch viele Griechen mit WoMo. Einen Markt dafür gibt es auch...naja, man kann ja nicht alles wissen!
>

Aaaah naja. "Viele" ist relativ, vor allem, wenn ich sie am Treffpunkt der besonders Interessierten zaehle. Wenn ich in England auf eine Fuchsjagd gehe, sehe ich auch viele Helmtraeger zu Pferde - was nicht heisst, dass es sich um eine britische Massenbewegung handelt.

Klar gibt es Leute, die ihre Ferien im WoMo verbringen, es gibt sogar Leute, die ihre Bueros in WoMos haben. Dennoch ist es kein grosser Markt und es ist sicherlich nicht sooo einfach, ein altes WoMo loszuwerden wie zB ein Hotelzimmer am selben Strand zu vermieten.

Behaupte ich mal - aber muss ja auch nicht stimmen.

Gruss, Carmen
Zitieren
#5
Christine Treppschuh schrieb:
> 'Der Grieche an sich WoMo-t nicht in der Gegend herum.'
>
> Dem kann ich nur widersprechen. Wenn man mal einen Blick auf die Campingplätze wirft etc. sieht man doch viele Griechen mit WoMo. Einen Markt dafür gibt es auch...naja, man kann ja nicht alles wissen!
>

Aaaah naja. "Viele" ist relativ, vor allem, wenn ich sie am Treffpunkt der besonders Interessierten zaehle. Wenn ich in England auf eine Fuchsjagd gehe, sehe ich auch viele Helmtraeger zu Pferde - was nicht heisst, dass es sich um eine britische Massenbewegung handelt.

Klar gibt es Leute, die ihre Ferien im WoMo verbringen, es gibt sogar Leute, die ihre Bueros in WoMos haben. Dennoch ist es kein grosser Markt und es ist sicherlich nicht sooo einfach, ein altes WoMo loszuwerden wie zB ein Hotelzimmer am selben Strand zu vermieten.

Behaupte ich mal - aber muss ja auch nicht stimmen.

Gruss, Carmen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Altes Wohnmobil in GR verkaufen??? - von Smastis - 07.04.2005, 17:51:30
Altes Wohnmobil in GR verkaufen??? - von Carmen - 07.04.2005, 20:06:17
Altes Wohnmobil in GR verkaufen??? - von Emi - 08.04.2005, 16:37:16
Altes Wohnmobil in GR verkaufen??? - von Smastis - 09.04.2005, 10:06:58
Altes Wohnmobil in GR verkaufen??? - von Carmen - 09.04.2005, 14:26:52
Altes Wohnmobil in GR verkaufen??? - von Tobi - 09.04.2005, 14:50:02
Altes Wohnmobil in GR verkaufen??? - von Carmen - 09.04.2005, 16:07:18
Altes Wohnmobil in GR verkaufen??? - von Tobi - 09.04.2005, 16:31:41
Altes Wohnmobil in GR verkaufen??? - von Tosta - 10.04.2005, 10:03:24
Altes Wohnmobil in GR verkaufen??? - von TeeJay - 10.04.2005, 10:06:41
Altes Wohnmobil in GR verkaufen??? - von TeeJay - 10.04.2005, 10:08:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste