Welches Auto (Jeep) bzw. Motorrad in Griechenland kaufen...?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#8
Carmen schrieb:
> Naja, ein Cabrio ist ja auch keine wirklich gute Wahl, ist ewig dreckig in diesem staubtrockenen Land, die Sitze werden knallheiss und man verbrennt sich die Haut.

Recht haste. War aber gewuenscht.. Wink
Mir wuerde das auch nicht einfallen.


> Der Grieche an sich weiss schon, weshalb er lieber zu nem geschlossenen Wagen mit Aircon greift Smile

Weil der Wagen dann gleich nen Liter mehr verbraucht? Wink
Ja, dem Athener macht das sicher Sinn, woanders macht man halt das Fenster auf.
Ich habe eine schoene Klimaanlage und hab sie in 4 Jahren ein einziges mal benutzt, als ich im Sommer nach Athen musste.
Ich bin mir nichtmal sicher, ob das Ding noch funktioniert... Smile

Aber Cabrio?
Gut, das mit dem Telefonieren... es ist ja sowieso nicht erlaubt, gell? Wink

Aber alleine der Schattenmangel.. man faehrt und faehrt in der knallenden sonne und wird zunehmend braesig im Schaedel... ob das der Fahrsicherheit so zutraeglich ist
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#8
Carmen schrieb:
> Naja, ein Cabrio ist ja auch keine wirklich gute Wahl, ist ewig dreckig in diesem staubtrockenen Land, die Sitze werden knallheiss und man verbrennt sich die Haut.

Recht haste. War aber gewuenscht.. Wink
Mir wuerde das auch nicht einfallen.


> Der Grieche an sich weiss schon, weshalb er lieber zu nem geschlossenen Wagen mit Aircon greift Smile

Weil der Wagen dann gleich nen Liter mehr verbraucht? Wink
Ja, dem Athener macht das sicher Sinn, woanders macht man halt das Fenster auf.
Ich habe eine schoene Klimaanlage und hab sie in 4 Jahren ein einziges mal benutzt, als ich im Sommer nach Athen musste.
Ich bin mir nichtmal sicher, ob das Ding noch funktioniert... Smile

Aber Cabrio?
Gut, das mit dem Telefonieren... es ist ja sowieso nicht erlaubt, gell? Wink

Aber alleine der Schattenmangel.. man faehrt und faehrt in der knallenden sonne und wird zunehmend braesig im Schaedel... ob das der Fahrsicherheit so zutraeglich ist
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welches Auto (Jeep) bzw. Motorrad in Griechenland kaufen...? - von Tobi - 08.04.2005, 13:58:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste