Erfahrungen mit Thema "Kindergeld aus Deutschland beziehen"?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#4
Hallo zusammen

Wie versprochen, hier ein kurzes Update meines Gesprächs mit Eleni Vassilopoulou:

An sich ist es kein Thema, auf das sie spezialisiert ist, aber auch sie geht davon aus - wie ich schon meinen eigenen Recherchen entnehmen konnte - dass es wohl schwer und unter Umständen auch ein lästiger Prozess werden dürfte, bei dem ein gesundes Verhältnis von Nutzen und Aufwand fraglich ist. Das mag in anderen Fällen und Situtionen anders sein, bei mir ist es vermutlich eher schwerer als einfacher.

Danke dennoch, Lothar Smile

Schöne Grüße aus Thessaloniki
David
Zitieren
#4
Hallo zusammen

Wie versprochen, hier ein kurzes Update meines Gesprächs mit Eleni Vassilopoulou:

An sich ist es kein Thema, auf das sie spezialisiert ist, aber auch sie geht davon aus - wie ich schon meinen eigenen Recherchen entnehmen konnte - dass es wohl schwer und unter Umständen auch ein lästiger Prozess werden dürfte, bei dem ein gesundes Verhältnis von Nutzen und Aufwand fraglich ist. Das mag in anderen Fällen und Situtionen anders sein, bei mir ist es vermutlich eher schwerer als einfacher.

Danke dennoch, Lothar Smile

Schöne Grüße aus Thessaloniki
David
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Thema "Kindergeld aus Deutschland beziehen"? - von David2004 - 29.07.2021, 09:34:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste