HomeOffice von einer griechischen Insel - Juli & August

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#5
. .. >> Du hast echt heftig Komplexe, damit du Menschen immer provozieren muss

grosser meister, ich hatte nur dich zitiert, deine eigenen aussagen. du meinst das ist ein komplex?

. .. >> Kein Wunder ist das Forum leer, hast du sie verjagt Bärchen Heinz?

ja, liegt sicher an mir. werden dir fast alle hier bestaetigen.

. .. >> Fehlt dir Liebe, Aufmerksamkeit oder einfach nur Langeweile?

boh, kennst du mich und meine frau aber gut: all das! schon seit jahrzehnten ...

und um die stimmung zu heben, hier noch ein orginal zitat von dir. ist schon ne weile her, aber
warum solltest du dich aendern? dies bezog sich auf paar deutliche worte von mir, nach dem
Fea Petra besuch: '' ... spiegeln halt schon knallhart was für ein scheiß ich manchmal
von mir lasse ...
''

ein gutes gedaechtniss ist eine sache, aber computer HDDs sind schon was besonderes ...

machs gut, und hab viel spass auf rhodos        - heinz -
Zitieren
#5
. .. >> Du hast echt heftig Komplexe, damit du Menschen immer provozieren muss

grosser meister, ich hatte nur dich zitiert, deine eigenen aussagen. du meinst das ist ein komplex?

. .. >> Kein Wunder ist das Forum leer, hast du sie verjagt Bärchen Heinz?

ja, liegt sicher an mir. werden dir fast alle hier bestaetigen.

. .. >> Fehlt dir Liebe, Aufmerksamkeit oder einfach nur Langeweile?

boh, kennst du mich und meine frau aber gut: all das! schon seit jahrzehnten ...

und um die stimmung zu heben, hier noch ein orginal zitat von dir. ist schon ne weile her, aber
warum solltest du dich aendern? dies bezog sich auf paar deutliche worte von mir, nach dem
Fea Petra besuch: '' ... spiegeln halt schon knallhart was für ein scheiß ich manchmal
von mir lasse ...
''

ein gutes gedaechtniss ist eine sache, aber computer HDDs sind schon was besonderes ...

machs gut, und hab viel spass auf rhodos        - heinz -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste