CORONA - Reisen nach, von, und um GR herum (und leben dort)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#62
. .. >> ab sofort obligatorisch eine sogenannte Aussteigekarte auszufüllen

noch viel viel schlimmer, julie. wer sich das ausgedacht hat will die griechische touristenindustrie voll in den boden stampfen.

siehe die notiz hier von dietmar, und meinen link. all dies gilt nicht nur fuer fluggaeste. sondern auch fuer den see- und landverkehr - also alles. und diese genehmigung muss man spaetesten (!) 48 stunden vor einreise bekommen haben - keine chance fuer kurzfristige buchungen, tages- oder wochenendbesuche, freunde, familie, bekannte mal eben ueber die grenze besuchen, rein wie raus, kurzer museumsbesuch, oder einfach ein gemuetlicher abend mit freunden am strand - dann zurueck ins nachbarland - all dies faellt flach - von geschaeftsbesuchen, die oft aus dem aermel heraus geschuettelt werden, ganz zu schweigen.

versucht mal nur zum spass folgenden antrag, und nur zum test, auszufuellen:

- https://travel.gov.gr/#/

bin ich jetzt der idiot, oder jemand anderes?

gruesse        - heinz -
Zitieren
#62
. .. >> ab sofort obligatorisch eine sogenannte Aussteigekarte auszufüllen

noch viel viel schlimmer, julie. wer sich das ausgedacht hat will die griechische touristenindustrie voll in den boden stampfen.

siehe die notiz hier von dietmar, und meinen link. all dies gilt nicht nur fuer fluggaeste. sondern auch fuer den see- und landverkehr - also alles. und diese genehmigung muss man spaetesten (!) 48 stunden vor einreise bekommen haben - keine chance fuer kurzfristige buchungen, tages- oder wochenendbesuche, freunde, familie, bekannte mal eben ueber die grenze besuchen, rein wie raus, kurzer museumsbesuch, oder einfach ein gemuetlicher abend mit freunden am strand - dann zurueck ins nachbarland - all dies faellt flach - von geschaeftsbesuchen, die oft aus dem aermel heraus geschuettelt werden, ganz zu schweigen.

versucht mal nur zum spass folgenden antrag, und nur zum test, auszufuellen:

- https://travel.gov.gr/#/

bin ich jetzt der idiot, oder jemand anderes?

gruesse        - heinz -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste