Prepaidkarte. Verfällt das Guthaben?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#4
Ich weiß nicht, wie es bei VODAFONE gehandhabt wird, allerdings habe ich mit denen schlechte Erfahrungen.

Ich habe eine WIND- und eine Q-Karte (Q ist auch WIND, sozusagen der "ALDI-WIND").

Auch bei WIND und Q verfällt das Guthaben nach 2 Monaten. Dann musst Du 5 Euro aufladen.

Tust Du das nicht, - und jetzt wird es interessant für Dich - bist Du immer noch 1 Monat erreichbar. Wenn Du Dir das zu Nutze machst kannst Du also 3 Monate für 5 Euro Deine SMS-TANs der Bank empfangen. Lässt Du auch den "Gnaden-Monat" ohne Aufladung verstreichen, bist Du nicht mehr erreichbar, hast aber weitere 10 Monate Zeit, die Karte zu reaktivieren. geht ganz problemlos übers Internet - auch mit Paypal.

Und hier die Original-Info von WIND:

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesendet: Montag, 28. Mai 2018 um 15:12 Uhr
Von: WIND_Customer_Experience_Team@wind.gr
An: XXXXXXXXXXX@GMX.DE
Betreff: Ενημέρωση Αιτήματος #37-7623179269

Dear Mr Xxxxxx Xxxxxxxxx

Further to your request 37-7623179269, We would like to inform you that your number deleted after 13 months from the last top-up. You can receive calls for 3 months after your last top-up

Sincerely yours,

KONSTANTINOS DIAKATOS
Oμάδα Εξυπηρέτησης Wind
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Ich weiß nicht, wie es bei VODAFONE gehandhabt wird, allerdings habe ich mit denen schlechte Erfahrungen.

Ich habe eine WIND- und eine Q-Karte (Q ist auch WIND, sozusagen der "ALDI-WIND").

Auch bei WIND und Q verfällt das Guthaben nach 2 Monaten. Dann musst Du 5 Euro aufladen.

Tust Du das nicht, - und jetzt wird es interessant für Dich - bist Du immer noch 1 Monat erreichbar. Wenn Du Dir das zu Nutze machst kannst Du also 3 Monate für 5 Euro Deine SMS-TANs der Bank empfangen. Lässt Du auch den "Gnaden-Monat" ohne Aufladung verstreichen, bist Du nicht mehr erreichbar, hast aber weitere 10 Monate Zeit, die Karte zu reaktivieren. geht ganz problemlos übers Internet - auch mit Paypal.

Und hier die Original-Info von WIND:

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesendet: Montag, 28. Mai 2018 um 15:12 Uhr
Von: WIND_Customer_Experience_Team@wind.gr
An: XXXXXXXXXXX@GMX.DE
Betreff: Ενημέρωση Αιτήματος #37-7623179269

Dear Mr Xxxxxx Xxxxxxxxx

Further to your request 37-7623179269, We would like to inform you that your number deleted after 13 months from the last top-up. You can receive calls for 3 months after your last top-up

Sincerely yours,

KONSTANTINOS DIAKATOS
Oμάδα Εξυπηρέτησης Wind
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste