Wechsel von OTE zu Forthnet

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#8
Hallo,
also irgendwie kann ich diesen ganzen Beiträgen keinen glauben bieten...

Ich habe selten so ein unglaubwürdigen "Rotz" gelesen.

@JoWu
Die Verträge bei OTE hatten damals eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten und seit einiger Zeit 18 und 24 Monate. Wenn man in einem aktiven Vertrag mit Vertragslaufzeit steckt, gilt immer der niedrigere Angebotspreis. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit läuft der Vertrag ohne Kündigungsfrist zum höheren Preis weiter außer man stimmt einer erneuten Vertragsverlängerung zum niedrigeren Preis zu.

Dies ist bei jeden Anbieter so, sei es Wind/Tellas, Cyta, Fothnet/Nova, Hol/Vodafone...

Bei jeden Provider ist (sogar Online einsehbar) geregelt, das bei einer vorzeitigen Kündigung eine Strafzahlung fällig wird. Auch ist geregelt, das man nach der Kündigung 10 Tage Zeit hat den Router abzugeben da dieser sonst mit einem Pauschalpreis berechnet wird.

Ich kann dir keinen glauben schenken, das OTE die Strafzahlung zu unrecht von dir haben wollte...
Ein Verbrecher ist meiner Meinung jemand der einen Vertragsbruch begeht und nicht die festgelegte Vertragsstrafe entrichten möchte und NICHT OTE! Denn OTE hält sich auch an die Verträge und schreibt bei einem Telefon oder Internet Ausfall Rechnungsbeträge gut ohne das man diese vorher einfordern musste...

Ich hoffe dass OTE bald damit anfängt wie die DEH die Schuldner an Private Firmen abzugeben welche das Geld von dir eintreiben! Solche Leute wie ich sind die Leidtragenden der ganzen Schuldner und Vertragsbrecher.

Auch das du schreibst das die OTE von dir verlangt das der verstorbene zu Kündigen hat ist einfach nur ungläubig. Eher ist es vorstellbar das du Probleme hast dich mit denen zu verständigen. Keiner in Griechenland wird verlangen das die Leiche höchstpersönlich zur Kündigung vorbeikommt...

@Lewendi

Gleiche Situation. Mir kommt es vor das du aufs Boot von JoWo aufspringt und nun auch deinen Senf dazu geben musst.

1.) OTE ist 24 Stunden unter 13888 immer erreichbar. Ein erstklassiger Kundenservice! Meiner Meinung gehört dieser zu den besten
2.) Von 4 auf 24 Mbps ist ein Upgrade. Ein Upgrade ist auch im laufenden Vertrag immer möglich, da sich der Vertrag dadurch erneut verlängert. OTE führt sowas IMMER durch, unkompliziert im OTE Shop, am Telefon, selbst im Germanos Shop im tieften Dorf ist sowas immer möglich.

Das dir OTE sagte du sollst 10 Tage vor Ablauf für ein Angebot vorbei kommen kann einfach nicht der Wahrheit entsprechen.


Man o man o man.........
Jetzt könnt ihr wieder meckern, dass belebt wenigstens den Kreislauf und dieses Forum!

Und nein, ich habe niemanden beleidigt!! Auch Rotz nicht!
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Ein Zitat von Kurt Tucholsky
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#8
Hallo,
also irgendwie kann ich diesen ganzen Beiträgen keinen glauben bieten...

Ich habe selten so ein unglaubwürdigen "Rotz" gelesen.

@JoWu
Die Verträge bei OTE hatten damals eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten und seit einiger Zeit 18 und 24 Monate. Wenn man in einem aktiven Vertrag mit Vertragslaufzeit steckt, gilt immer der niedrigere Angebotspreis. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit läuft der Vertrag ohne Kündigungsfrist zum höheren Preis weiter außer man stimmt einer erneuten Vertragsverlängerung zum niedrigeren Preis zu.

Dies ist bei jeden Anbieter so, sei es Wind/Tellas, Cyta, Fothnet/Nova, Hol/Vodafone...

Bei jeden Provider ist (sogar Online einsehbar) geregelt, das bei einer vorzeitigen Kündigung eine Strafzahlung fällig wird. Auch ist geregelt, das man nach der Kündigung 10 Tage Zeit hat den Router abzugeben da dieser sonst mit einem Pauschalpreis berechnet wird.

Ich kann dir keinen glauben schenken, das OTE die Strafzahlung zu unrecht von dir haben wollte...
Ein Verbrecher ist meiner Meinung jemand der einen Vertragsbruch begeht und nicht die festgelegte Vertragsstrafe entrichten möchte und NICHT OTE! Denn OTE hält sich auch an die Verträge und schreibt bei einem Telefon oder Internet Ausfall Rechnungsbeträge gut ohne das man diese vorher einfordern musste...

Ich hoffe dass OTE bald damit anfängt wie die DEH die Schuldner an Private Firmen abzugeben welche das Geld von dir eintreiben! Solche Leute wie ich sind die Leidtragenden der ganzen Schuldner und Vertragsbrecher.

Auch das du schreibst das die OTE von dir verlangt das der verstorbene zu Kündigen hat ist einfach nur ungläubig. Eher ist es vorstellbar das du Probleme hast dich mit denen zu verständigen. Keiner in Griechenland wird verlangen das die Leiche höchstpersönlich zur Kündigung vorbeikommt...

@Lewendi

Gleiche Situation. Mir kommt es vor das du aufs Boot von JoWo aufspringt und nun auch deinen Senf dazu geben musst.

1.) OTE ist 24 Stunden unter 13888 immer erreichbar. Ein erstklassiger Kundenservice! Meiner Meinung gehört dieser zu den besten
2.) Von 4 auf 24 Mbps ist ein Upgrade. Ein Upgrade ist auch im laufenden Vertrag immer möglich, da sich der Vertrag dadurch erneut verlängert. OTE führt sowas IMMER durch, unkompliziert im OTE Shop, am Telefon, selbst im Germanos Shop im tieften Dorf ist sowas immer möglich.

Das dir OTE sagte du sollst 10 Tage vor Ablauf für ein Angebot vorbei kommen kann einfach nicht der Wahrheit entsprechen.


Man o man o man.........
Jetzt könnt ihr wieder meckern, dass belebt wenigstens den Kreislauf und dieses Forum!

Und nein, ich habe niemanden beleidigt!! Auch Rotz nicht!
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Ein Zitat von Kurt Tucholsky
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Wechsel von OTE zu Forthnet - von JoWu - 24.03.2017, 20:24:06

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