VDSL + Fritzbox

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#3
>> greece is yesterday, maledives tomorrow
>> Ehrlich zante, ich dachte echt ich lese nicht richtig ...
>> sag mal findest Du es "elegant" in einem Griechenland
>> Forum fuer die Malediven Reklame zu machen ...


bravo julie, und danke. ich hab mich nicht getraut, oder wollte es einfach nicht wahrhaben.

ich versteh auch nicht, wie jemand, der zum teil in griechenland lebt, und seit jahren darueber schreibt, es immer und permanent als ''Greece'' bezeichnen muss - was ich persoenlich fuer leicht abfaellig halte. so wie die itaker, oder die kuemmel-tuerken (entschuldigung in beide richtungen).

aber was solls, wir haben ja weihnachten, und alles ist allen verziehen. und deshalb auch kein weiterer kommentar (von mir) zu diesem thema.

gruesse - heinz -
Zitieren
#3
>> greece is yesterday, maledives tomorrow
>> Ehrlich zante, ich dachte echt ich lese nicht richtig ...
>> sag mal findest Du es "elegant" in einem Griechenland
>> Forum fuer die Malediven Reklame zu machen ...


bravo julie, und danke. ich hab mich nicht getraut, oder wollte es einfach nicht wahrhaben.

ich versteh auch nicht, wie jemand, der zum teil in griechenland lebt, und seit jahren darueber schreibt, es immer und permanent als ''Greece'' bezeichnen muss - was ich persoenlich fuer leicht abfaellig halte. so wie die itaker, oder die kuemmel-tuerken (entschuldigung in beide richtungen).

aber was solls, wir haben ja weihnachten, und alles ist allen verziehen. und deshalb auch kein weiterer kommentar (von mir) zu diesem thema.

gruesse - heinz -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
VDSL + Fritzbox - von zante - 26.12.2016, 09:36:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste