VDSL + Fritzbox

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
So, bevor ich in den nächsten Tagen mal bei OTE auf der Insel vorbeischaue um zu fragen was mit dem Glasfaser Kabel los ist, welches seit einem Jahr in der Erde liegt, frage ich hier sicherheitshalber mal nach:

-Hi Lothar und andere Spezialisten hier, funktioniert die Fritzbox 7360 weiterhin mit VDSL oder benötige ich eine neue?

- Welche Einträge-Daten benötige ich für die FB von OTE

- Erkennt die Box automatisch was da an der Leitung anliegt?

- Funktioniert das Festnetz-Telefon weiterhin in der selben weise, benütze ein Fritzphone?

-Habe irgendwo gelesen das ich den Splitter entfernen muss, ist das richtig?

Auf was muß ich noch achten, nicht das ich das ADSL abschalten lasse und dann habe ich ein Problem mit VDSL?

Danke schon mal vorab!!
Zitieren
#1
So, bevor ich in den nächsten Tagen mal bei OTE auf der Insel vorbeischaue um zu fragen was mit dem Glasfaser Kabel los ist, welches seit einem Jahr in der Erde liegt, frage ich hier sicherheitshalber mal nach:

-Hi Lothar und andere Spezialisten hier, funktioniert die Fritzbox 7360 weiterhin mit VDSL oder benötige ich eine neue?

- Welche Einträge-Daten benötige ich für die FB von OTE

- Erkennt die Box automatisch was da an der Leitung anliegt?

- Funktioniert das Festnetz-Telefon weiterhin in der selben weise, benütze ein Fritzphone?

-Habe irgendwo gelesen das ich den Splitter entfernen muss, ist das richtig?

Auf was muß ich noch achten, nicht das ich das ADSL abschalten lasse und dann habe ich ein Problem mit VDSL?

Danke schon mal vorab!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
VDSL + Fritzbox - von zante - 26.12.2016, 09:36:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste