Videoüberwachung über Intertnet

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Servus zusammen,

ich möchte mein Haus hier in GR mittels Video überwachen.

Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben, welche Fabrikate ich verwende und wie ich es machen soll.

Was ich habe.
FB 2770 über Telefonanschluß OTE

Was ich möchte.

2 LAN Kameras, schwenkbar um das Haus auf allen 4 Seiten zu beobachten.
Die Kameras sollten sich mittels Bewegungsmelder einschalten, sowie auch manuell.
Ideal wäre noch, wenn die Kameras einen Lautsprecher hätten (oder auch ein externe Lautsprecher) um Diebe zu verjagen. Ist aber nur so eine Idee von mir.

Das alles sollte (wenn möglich) über 12 oder 24V DC betrieben werden und alle Funktionen von DE über das Netz gesteuert werden.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt. Bei Unklarheiten einfach fragen.

Gruß
lewendi
Zitieren
#1
Servus zusammen,

ich möchte mein Haus hier in GR mittels Video überwachen.

Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben, welche Fabrikate ich verwende und wie ich es machen soll.

Was ich habe.
FB 2770 über Telefonanschluß OTE

Was ich möchte.

2 LAN Kameras, schwenkbar um das Haus auf allen 4 Seiten zu beobachten.
Die Kameras sollten sich mittels Bewegungsmelder einschalten, sowie auch manuell.
Ideal wäre noch, wenn die Kameras einen Lautsprecher hätten (oder auch ein externe Lautsprecher) um Diebe zu verjagen. Ist aber nur so eine Idee von mir.

Das alles sollte (wenn möglich) über 12 oder 24V DC betrieben werden und alle Funktionen von DE über das Netz gesteuert werden.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt. Bei Unklarheiten einfach fragen.

Gruß
lewendi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Videoüberwachung über Intertnet - von lewendi - 03.09.2016, 14:56:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste