Umts Router

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#4
>> Das komische ist das der Empfang nicht immer gleich ist.
>> Schwankt zwischen sehr gut und ganz miess ohne den
>> Standort zu wechseln, oder irgendetwas zu verändern


hoppla, welcher empfang ist schwach und schwankt: das WLAN im haus (koennen geraete wie kuehlschraenke, mikrowellen u ae sein) oder der UMTS empfang vom sender (ist von allem moeglichem abhaengig, sonne, wetter, athmosphere, fabriken usw).

>> Denke wir werden damit leben müssen

ansich nicht. aber rausfinden welches der beiden netze das schwankende ist, waere schon mal ein schritt. und herausfinden wo genau der transmitter steht.

gruss - heinz -



ich wollte auf meine (recht alten) karten von UMTS sendemasten mal nach dir suchen, aber soviel ich auch google und co bemuehe, ich finde keine ort Molaos - dafuer gibts dann gleich dutzende von Neapolis!

wo steckst du denn?

gruss - heinz -
Zitieren
#4
>> Das komische ist das der Empfang nicht immer gleich ist.
>> Schwankt zwischen sehr gut und ganz miess ohne den
>> Standort zu wechseln, oder irgendetwas zu verändern


hoppla, welcher empfang ist schwach und schwankt: das WLAN im haus (koennen geraete wie kuehlschraenke, mikrowellen u ae sein) oder der UMTS empfang vom sender (ist von allem moeglichem abhaengig, sonne, wetter, athmosphere, fabriken usw).

>> Denke wir werden damit leben müssen

ansich nicht. aber rausfinden welches der beiden netze das schwankende ist, waere schon mal ein schritt. und herausfinden wo genau der transmitter steht.

gruss - heinz -



ich wollte auf meine (recht alten) karten von UMTS sendemasten mal nach dir suchen, aber soviel ich auch google und co bemuehe, ich finde keine ort Molaos - dafuer gibts dann gleich dutzende von Neapolis!

wo steckst du denn?

gruss - heinz -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umts Router - von joachim - 28.08.2016, 12:00:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste