Angeboten wird unser Haus in Griechenland.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Angeboten wird unser Haus in Griechenland.
ursprünglich wollten meine Frau und Ich auswandern, aber dann kam Nachwuchs:-)
und somit hatten sich unsere Auswanderungspläne zerschlagen.
Das Haus befindet sich in Kampochori ( das liegt ca. 30 KM von Thessaloniki und etwa 20 Autominuten vom Meer entfernt)
Das Haus hat 4 Zimmer, plus zwei Anbauten ( in dem einen steht die Öl Therme, für Heizung und Warmwasser, der zweite Anbau kann als Geräteschuppen verwendet werden)
dieses Jahr wurde noch eine hochwertige Klimaanlage eingebaut ( kann auch Heizen)
Die Wohnfläche umfasst ca. 80 qm
Das Grundstück ist etwa 800qm groß und es stehen dort wunderschöne Weinreben ca. 40 Stück)
zudem hat es vor ca. 5 Jahren ein neues Dach bekommen.
Das Haus samt Grundstück ist schuldenfrei ( kann gern geprüft werden)
Dieses Jahr habe ich in zwei Zimmern neue Böden verlegt, und alles Frisch weiß gestrichen.
Auf der Terrasse ( welche renoviert werden müsste) habe ich neue Stahl Pfosten gesetzt für ein 5 mal 6 Meter großes Sonnen Segel.

Das Grundstück ist wirklich sehr schön, und komplett Umzäunt.
Natürlich kann ich verstehen, dass nicht jeder 65.000€ auf der hohen Kante hat.
Ich biete auch an ein Boot oder ein Auto in Zahlung zu nehmen, und es mit dem Kaufpreis zu verrechnen.( einfach alles anbieten und Vorschläge machen)
Wer sich das Haus ansehen möchte, sollte einfach einen Termin mit mir ausmachen.
( die Flüge nach Thessaloniki sind günstig, und deswegen könnte man sowas recht kurzfristig einplanen)

noch etwas zur Umgebung:
Anbindung zum Flughafen Thessaloniki Super
Der Ort selber sehr ruhig und beschaulich ( super nette Nachbarn)
Katerini der nächste Touristenort ist nicht weit
auch zum Olymp wo man toll wandern kann, ist alles mit dem Auto schnell zu erreichen.

Bei Fragen oder alles weitere gerne per Mail, hinterlassen Sie Ihre Telefon Nummer und ich rufe Sie gern unverbindlich zurück.
PS. gern hätte ich weitere Fotos hoch geladen, aber die Aktuellen Fotos von der Renovierung liegen in Griechenland auf dem Küchentisch:-) Hab die Kamera leider Dort vergessen.

Aktuelle Fotos zu groß als Anhang, gerne per Mail oder bei Ebay Kleinanzeigen Link:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...0-273-1759

Kosten für Umschreibung/Notar trägt Käufer
Zitieren
#1
Angeboten wird unser Haus in Griechenland.
ursprünglich wollten meine Frau und Ich auswandern, aber dann kam Nachwuchs:-)
und somit hatten sich unsere Auswanderungspläne zerschlagen.
Das Haus befindet sich in Kampochori ( das liegt ca. 30 KM von Thessaloniki und etwa 20 Autominuten vom Meer entfernt)
Das Haus hat 4 Zimmer, plus zwei Anbauten ( in dem einen steht die Öl Therme, für Heizung und Warmwasser, der zweite Anbau kann als Geräteschuppen verwendet werden)
dieses Jahr wurde noch eine hochwertige Klimaanlage eingebaut ( kann auch Heizen)
Die Wohnfläche umfasst ca. 80 qm
Das Grundstück ist etwa 800qm groß und es stehen dort wunderschöne Weinreben ca. 40 Stück)
zudem hat es vor ca. 5 Jahren ein neues Dach bekommen.
Das Haus samt Grundstück ist schuldenfrei ( kann gern geprüft werden)
Dieses Jahr habe ich in zwei Zimmern neue Böden verlegt, und alles Frisch weiß gestrichen.
Auf der Terrasse ( welche renoviert werden müsste) habe ich neue Stahl Pfosten gesetzt für ein 5 mal 6 Meter großes Sonnen Segel.

Das Grundstück ist wirklich sehr schön, und komplett Umzäunt.
Natürlich kann ich verstehen, dass nicht jeder 65.000€ auf der hohen Kante hat.
Ich biete auch an ein Boot oder ein Auto in Zahlung zu nehmen, und es mit dem Kaufpreis zu verrechnen.( einfach alles anbieten und Vorschläge machen)
Wer sich das Haus ansehen möchte, sollte einfach einen Termin mit mir ausmachen.
( die Flüge nach Thessaloniki sind günstig, und deswegen könnte man sowas recht kurzfristig einplanen)

noch etwas zur Umgebung:
Anbindung zum Flughafen Thessaloniki Super
Der Ort selber sehr ruhig und beschaulich ( super nette Nachbarn)
Katerini der nächste Touristenort ist nicht weit
auch zum Olymp wo man toll wandern kann, ist alles mit dem Auto schnell zu erreichen.

Bei Fragen oder alles weitere gerne per Mail, hinterlassen Sie Ihre Telefon Nummer und ich rufe Sie gern unverbindlich zurück.
PS. gern hätte ich weitere Fotos hoch geladen, aber die Aktuellen Fotos von der Renovierung liegen in Griechenland auf dem Küchentisch:-) Hab die Kamera leider Dort vergessen.

Aktuelle Fotos zu groß als Anhang, gerne per Mail oder bei Ebay Kleinanzeigen Link:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...0-273-1759

Kosten für Umschreibung/Notar trägt Käufer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angeboten wird unser Haus in Griechenland. - von nähe alexandria - 29.10.2015, 08:49:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste