Kontoabhebungen - wieviel ist moeglich?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Kalimera,

Vielleicht weiss ja jemand etwas Genaueres dazu.
Ich möchte/muss bald ein paar Tausend von good old Austria auf mein gr. Konto ueberweisen, damit mein Steuerberater mit der Bestaetigung dafuer (ex rosa Papier) gluecklich wird.
Mein Problem ist, dass ich in Zeiten wie diesen, das Geld sofort beheben bzw. zurueckueberweisen möchte.
Die Auskunft der Piraeusbank ist, dass ich wie ein Einheimischer 60/Tag oder 420 in der Woche abheben darf. Nach OE darf ich nichts transferieren.
Ich habe allerdings auch gehört, dass Geld, dass frisch am Konto eingelangt ist, anders bei Ueberweisungen behandelt wird als 'altes'
Weiters habe ich auch gelesen, dass man bis zu 500 per Monat überweisen darf.
Das alles dauert mir zu lange.

Hat jemand da vielleicht genauere Informationen? Danke im voraus.
Zitieren
#1
Kalimera,

Vielleicht weiss ja jemand etwas Genaueres dazu.
Ich möchte/muss bald ein paar Tausend von good old Austria auf mein gr. Konto ueberweisen, damit mein Steuerberater mit der Bestaetigung dafuer (ex rosa Papier) gluecklich wird.
Mein Problem ist, dass ich in Zeiten wie diesen, das Geld sofort beheben bzw. zurueckueberweisen möchte.
Die Auskunft der Piraeusbank ist, dass ich wie ein Einheimischer 60/Tag oder 420 in der Woche abheben darf. Nach OE darf ich nichts transferieren.
Ich habe allerdings auch gehört, dass Geld, dass frisch am Konto eingelangt ist, anders bei Ueberweisungen behandelt wird als 'altes'
Weiters habe ich auch gelesen, dass man bis zu 500 per Monat überweisen darf.
Das alles dauert mir zu lange.

Hat jemand da vielleicht genauere Informationen? Danke im voraus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kontoabhebungen - wieviel ist moeglich? - von jacques - 22.09.2015, 09:50:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste