Pergola Xila

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
jetzt ist es soweit, ich habe etwas gespart und möchte nun endlich die langersehnte Pergola bauen lassen. Insges. 21qm mit Acrylglasplatten oben drauf . Also keine große Sache. Jetzt bin ich wieder in der Zwickmühle, wen ich damit beauftrage.
1) den Albaner der für's ganze Dorf Oliven sägt und auch kaminholz macht
Nachteil keine Rechnung !
2) vom Nachbarn den Sohn , weil arbeitslos würd es ihm gönnen.
Nachteil keine Rechnung !
3) der Tischler ein Dorf weiter, sehr teuer, ist mir vor Jahren unangenehm aufgefallen, weil er mir für ein Brett glatt doppelt soviel berechnet hat, als der Tischler in der Stadt, und rechnet nach Qm ab. Obendrein hat er damals einem Freund verboten, bei mir Tischlerarbeiten zu machen.
Nachteil evtll. keine Rechnung und da er Jäger ist, auch noch unsymphatisch.

Ich will halt keinen Ärger, weder mit den Leuten, noch mit den Behörden.
Seit 2 Monaten gehe ich schon mit den Gedanken schwanger, aber komme zu keinem Entschluß. Habt ihr ne kleine Entscheidungshilfe ?:fragesmiley:

kato
Zitieren
#1
jetzt ist es soweit, ich habe etwas gespart und möchte nun endlich die langersehnte Pergola bauen lassen. Insges. 21qm mit Acrylglasplatten oben drauf . Also keine große Sache. Jetzt bin ich wieder in der Zwickmühle, wen ich damit beauftrage.
1) den Albaner der für's ganze Dorf Oliven sägt und auch kaminholz macht
Nachteil keine Rechnung !
2) vom Nachbarn den Sohn , weil arbeitslos würd es ihm gönnen.
Nachteil keine Rechnung !
3) der Tischler ein Dorf weiter, sehr teuer, ist mir vor Jahren unangenehm aufgefallen, weil er mir für ein Brett glatt doppelt soviel berechnet hat, als der Tischler in der Stadt, und rechnet nach Qm ab. Obendrein hat er damals einem Freund verboten, bei mir Tischlerarbeiten zu machen.
Nachteil evtll. keine Rechnung und da er Jäger ist, auch noch unsymphatisch.

Ich will halt keinen Ärger, weder mit den Leuten, noch mit den Behörden.
Seit 2 Monaten gehe ich schon mit den Gedanken schwanger, aber komme zu keinem Entschluß. Habt ihr ne kleine Entscheidungshilfe ?:fragesmiley:

kato
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pergola Xila - von kato - 09.03.2015, 10:49:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste