Umgangston

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#8
@Kobold: Die Frage ob sich jemand die Registrierung in diesem Forum hätte sparen können oder nicht, überlass bitte jedem selbst bzw. mir.

@tenedos: Mag sein, dass manch einer Schwachsinn von sich gibt, aber das gibt dir nicht das Recht grenzenlos deine Ironie zu verbreiten.

@maniatis: Ich werde nicht über Unsinn oder Schwachsinn entscheiden, sondern über Störenfriede die die Harmonie im Forum stören.

Damian Marley (Patience) schrieb:Are we born not knowing, are we born knowing all?
Are we growing wiser, are we just growing tall?
Can you read thoughts? Can you read palms?
Can you predict the future? Can you see storms coming?
The Earth was flat, if you went too far you would fall off
Now the Earth is round, if the shape change again everybody woulda start laugh
The average man can't prove of most of the things that he chooses to speak of
And still won't research and find out the root of the truth that you seek of
...

Wir bilden unsere Meinung aus den Informationen die wir haben, aber wir können nicht mit Sicherheit behaupten ob diese Informationen richtig und vollständig sind. Wie können wir also so sicher sein, dass unsere Meinung die einzig richtige ist? Und wenn wir nicht sicher sein können, wie können wir uns das Recht herausnehmen, andere für deren Meinung zu kritisieren/diffamieren?
Luxuriöse Ferienhäuser in Griechenland auf GreekLuxuryVillas.com
Zitieren
#8
@Kobold: Die Frage ob sich jemand die Registrierung in diesem Forum hätte sparen können oder nicht, überlass bitte jedem selbst bzw. mir.

@tenedos: Mag sein, dass manch einer Schwachsinn von sich gibt, aber das gibt dir nicht das Recht grenzenlos deine Ironie zu verbreiten.

@maniatis: Ich werde nicht über Unsinn oder Schwachsinn entscheiden, sondern über Störenfriede die die Harmonie im Forum stören.

Damian Marley (Patience) schrieb:Are we born not knowing, are we born knowing all?
Are we growing wiser, are we just growing tall?
Can you read thoughts? Can you read palms?
Can you predict the future? Can you see storms coming?
The Earth was flat, if you went too far you would fall off
Now the Earth is round, if the shape change again everybody woulda start laugh
The average man can't prove of most of the things that he chooses to speak of
And still won't research and find out the root of the truth that you seek of
...

Wir bilden unsere Meinung aus den Informationen die wir haben, aber wir können nicht mit Sicherheit behaupten ob diese Informationen richtig und vollständig sind. Wie können wir also so sicher sein, dass unsere Meinung die einzig richtige ist? Und wenn wir nicht sicher sein können, wie können wir uns das Recht herausnehmen, andere für deren Meinung zu kritisieren/diffamieren?
Luxuriöse Ferienhäuser in Griechenland auf GreekLuxuryVillas.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umgangston - von Carsten - 26.02.2015, 12:33:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste