Wahl 2015

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(26.02.2015, 13:15:45)doxo schrieb: "Deichmann spendet 1000 Schuhe für Griechenland!
...würden alle zurück geschickt...waren Arbeitsschuhe..."

Fachkundige Meinung zu so einer schwachsinnigen Hetze?
Das Klima ist schon vergiftet genug!
Sorry, vielleicht meldest Du Dich unter einem anderen Namen an und versuchst es erneut?

Hallo doxo

Ich finde es unmöglich, um nicht zu sagen ganz stark daneben, daß
du mir offensichtlich unterstellst und anderen Lesern suggerieren willst, ich hätte deine zitierten Worte benutzt. Diese kamen doch erst viel später aus anderen Quellen. Warum mangelt es dir an Respekt mir gegenüber ?
Ich habe dir doch gar nichts getan. Nimm dir doch ein Beispiel an Barbarundi. Sie hat es ja sachlich erklärt ohne auf mich einzudreschen.
Bin jetzt wirklich ziemlich enttäuscht und verärgert.
(26.02.2015, 13:15:45)doxo schrieb: "Deichmann spendet 1000 Schuhe für Griechenland!
...würden alle zurück geschickt...waren Arbeitsschuhe..."

Fachkundige Meinung zu so einer schwachsinnigen Hetze?
Das Klima ist schon vergiftet genug!
Sorry, vielleicht meldest Du Dich unter einem anderen Namen an und versuchst es erneut?

Hallo doxo

Ich finde es unmöglich, um nicht zu sagen ganz stark daneben, daß
du mir offensichtlich unterstellst und anderen Lesern suggerieren willst, ich hätte deine zitierten Worte benutzt. Diese kamen doch erst viel später aus anderen Quellen. Warum mangelt es dir an Respekt mir gegenüber ?
Ich habe dir doch gar nichts getan. Nimm dir doch ein Beispiel an Barbarundi. Sie hat es ja sachlich erklärt ohne auf mich einzudreschen.
Bin jetzt wirklich ziemlich enttäuscht und verärgert.


Nachrichten in diesem Thema
Wahl 2015 - von Rick - 26.01.2015, 11:37:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste