Wahl 2015

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstein meinte das

"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein."

sicher in diesem Sinne

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Warren Buffet ( Berkshire Hathaway, 66 Mrd. $ Privatvermögen) hat Ende des vergangenen oder Anfang diesen Jahrzehntes gesagt:
"Es findet ein Kampf zwischen Reich und Arm statt, die Reichen gewinnen."

Letztere Aussage hat ursprünglich mit den Einsteinsprüchen zu tun.
Wenn die Masse der Leute mehr über (wirtschaftliche) Zusammenhänge wüsste, wäre das in der Form nicht möglich.
Guthaben sind immer Schulden von Anderen und umgekehrt.
Die Summe von Guthaben und Schulden der gesamten Welt sind immer Null.
Der Gesamtverschuldung der Welt von 200 Billionen US-Dollar stehen 200 Billionen US-Dollar Guthaben gegenüber.
Aber sei es drum.

Flassbeck 2005, auch eine Vorhersage, die eingetroffen ist.
Nochmal, es kann doch nicht logisch sein, dass man Leuten folgt, die nachweislich laufend falsch liegen.
Da das aber so ist, gebe ich GR wenig Chancen.

http://www.flassbeck.de/pdf/2005/8.11.20...kosten.pdf
Einstein meinte das

"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein."

sicher in diesem Sinne

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Warren Buffet ( Berkshire Hathaway, 66 Mrd. $ Privatvermögen) hat Ende des vergangenen oder Anfang diesen Jahrzehntes gesagt:
"Es findet ein Kampf zwischen Reich und Arm statt, die Reichen gewinnen."

Letztere Aussage hat ursprünglich mit den Einsteinsprüchen zu tun.
Wenn die Masse der Leute mehr über (wirtschaftliche) Zusammenhänge wüsste, wäre das in der Form nicht möglich.
Guthaben sind immer Schulden von Anderen und umgekehrt.
Die Summe von Guthaben und Schulden der gesamten Welt sind immer Null.
Der Gesamtverschuldung der Welt von 200 Billionen US-Dollar stehen 200 Billionen US-Dollar Guthaben gegenüber.
Aber sei es drum.

Flassbeck 2005, auch eine Vorhersage, die eingetroffen ist.
Nochmal, es kann doch nicht logisch sein, dass man Leuten folgt, die nachweislich laufend falsch liegen.
Da das aber so ist, gebe ich GR wenig Chancen.

http://www.flassbeck.de/pdf/2005/8.11.20...kosten.pdf


Nachrichten in diesem Thema
Wahl 2015 - von Rick - 26.01.2015, 11:37:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste