Wahl 2015

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@kato

Ich bin auch überrascht, wie man hier angegangen wird.
Man attestiert einem sofort, keine Ahnung zu haben.
Aber was interessiert mich dann deren Meinung, Toleranz fängt da an, die
andere Meinung zu akzeptieren.
Aber die Dame scheint es ja zu ihrer Passion zu machen, Leute, die anders denken, zu diffamieren.
Deswegen liebte ich meine Oma, selbst wenn ich nach ihrer Meinung falsch lag, lächelte sie gütig.
Zu mir: ich bin mit einer Griechin verheiratet, Habe eine Großfamilie dadurch.
Ihr Onkel war Deutschland-Direktor einer Bank, die in Griechenland ein großes Netz hat.
Wir unterhalten uns sehr oft und dadurch kenne ich auch Internes. Du auch Souzanaki?
Ich/Wir besitzen auch noch Land und Immobilien in Griechenland. Alles in der Zeit wo ich dort war, durch
Arbeit erworben. Wir waren sparsam, deswegen ist alles schuldenfrei.
Jetzt haben wir eben die Möglichkeit in beiden Ländern zu leben. Was wurde ich vor 13 Jahren belächelt, als ich mit einer T3-Diesel-Pritsche jahrelang gefahren bin und alle um mich herum sich neue Autos anschafften.
Heute lacht von denen keiner mehr.

Und diese Links setzen ist wohl Ouzo in den Foren. Früher, als es das Internet noch nicht gab, sind die wohl immer mit einer Aktentasche mit alten Zeitschriften durch die Gegend gelaufen, wo ihr Wissen drin war.
@kato

Ich bin auch überrascht, wie man hier angegangen wird.
Man attestiert einem sofort, keine Ahnung zu haben.
Aber was interessiert mich dann deren Meinung, Toleranz fängt da an, die
andere Meinung zu akzeptieren.
Aber die Dame scheint es ja zu ihrer Passion zu machen, Leute, die anders denken, zu diffamieren.
Deswegen liebte ich meine Oma, selbst wenn ich nach ihrer Meinung falsch lag, lächelte sie gütig.
Zu mir: ich bin mit einer Griechin verheiratet, Habe eine Großfamilie dadurch.
Ihr Onkel war Deutschland-Direktor einer Bank, die in Griechenland ein großes Netz hat.
Wir unterhalten uns sehr oft und dadurch kenne ich auch Internes. Du auch Souzanaki?
Ich/Wir besitzen auch noch Land und Immobilien in Griechenland. Alles in der Zeit wo ich dort war, durch
Arbeit erworben. Wir waren sparsam, deswegen ist alles schuldenfrei.
Jetzt haben wir eben die Möglichkeit in beiden Ländern zu leben. Was wurde ich vor 13 Jahren belächelt, als ich mit einer T3-Diesel-Pritsche jahrelang gefahren bin und alle um mich herum sich neue Autos anschafften.
Heute lacht von denen keiner mehr.

Und diese Links setzen ist wohl Ouzo in den Foren. Früher, als es das Internet noch nicht gab, sind die wohl immer mit einer Aktentasche mit alten Zeitschriften durch die Gegend gelaufen, wo ihr Wissen drin war.


Nachrichten in diesem Thema
Wahl 2015 - von Rick - 26.01.2015, 11:37:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste