Wahl 2015

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#6
versuchen wir hier (auslaender, nicht nur G2H) uns nicht einfach vornehm zurueckzuhalten? zweck- oder gar angst-optimismus? nur jetzt nichts falsches sagen (oder auch nur denken, sich selbst gegenueber)?

ich frag mich das ja selbst ... also ne echte antwort hab ich nicht. abwarten?

aber wenn ich sowas lese ...

- Mindestlohn wieder auf alten Stand von 751 Euro/M angehoben

- 13. Monatsgehalt für niedrig bezahlte Beschäftigte des Öffentlichen Dienstes wiedereingeführt

- Tausende Ex-Beamte zurück in den Dienst

- stopp alter und weiterer Privatisierungsvorhaben

- und es geht ja fast stuendlich so weiter


... dann macht folgender kommentar aus D etwas mehr sinn '' ... Diese neue Regierung
wird schalten und walten können wie sie will. Die wissen ganz genau, daß wir so dumm
sind und uns letzten Endes doch wieder erpressen lassen und der Geldsegen nach
Griechenland wird weiter fließen. Griechenland bleibt im Euro. Das garantiert der deutsche
Steuerzahler, koste es was es wolle ... ''


haben wir all dies nicht schon oft, aus allen ecken der welt, und sinngemaess auch aus europaeischer vergangenheit gehoert? wo faengt denn demagogie an?

immer noch recht verwirrt - heinz -
#6
versuchen wir hier (auslaender, nicht nur G2H) uns nicht einfach vornehm zurueckzuhalten? zweck- oder gar angst-optimismus? nur jetzt nichts falsches sagen (oder auch nur denken, sich selbst gegenueber)?

ich frag mich das ja selbst ... also ne echte antwort hab ich nicht. abwarten?

aber wenn ich sowas lese ...

- Mindestlohn wieder auf alten Stand von 751 Euro/M angehoben

- 13. Monatsgehalt für niedrig bezahlte Beschäftigte des Öffentlichen Dienstes wiedereingeführt

- Tausende Ex-Beamte zurück in den Dienst

- stopp alter und weiterer Privatisierungsvorhaben

- und es geht ja fast stuendlich so weiter


... dann macht folgender kommentar aus D etwas mehr sinn '' ... Diese neue Regierung
wird schalten und walten können wie sie will. Die wissen ganz genau, daß wir so dumm
sind und uns letzten Endes doch wieder erpressen lassen und der Geldsegen nach
Griechenland wird weiter fließen. Griechenland bleibt im Euro. Das garantiert der deutsche
Steuerzahler, koste es was es wolle ... ''


haben wir all dies nicht schon oft, aus allen ecken der welt, und sinngemaess auch aus europaeischer vergangenheit gehoert? wo faengt denn demagogie an?

immer noch recht verwirrt - heinz -


Nachrichten in diesem Thema
Wahl 2015 - von Rick - 26.01.2015, 11:37:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste