Kein Einfügen/Formatieren möglich

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#8
Das habe ich aus eien Linux-Forum bekommen:

Zitat:Beitrag von *****2014-Okt-16, 4:56 pm
in dem wysiwyg-Editor des von dir besuchten Forums muss ein Update eingespielt werden.. editor.js hört sich nach einer der Hauptkomponenten vom TinyMCE Editor oder ähnlich strukturierten Editoren an die auf Websites bzw. den dort laufenden CMS eingebunden werden können,da kannst du als User herzlich wenig tun außer den dortigen Admin drum zu bitten (oder solange zu nerven bis er in die Pötte kommt Big Grin ) das mal zeitnah zu erledigen, da du dann sicherlich nicht allein mit diesem Problem dort bist Wink

Frage wie kann ich den Admin kontaktieren ??

Gruß
lewendi
Zitieren
#8
Das habe ich aus eien Linux-Forum bekommen:

Zitat:Beitrag von *****2014-Okt-16, 4:56 pm
in dem wysiwyg-Editor des von dir besuchten Forums muss ein Update eingespielt werden.. editor.js hört sich nach einer der Hauptkomponenten vom TinyMCE Editor oder ähnlich strukturierten Editoren an die auf Websites bzw. den dort laufenden CMS eingebunden werden können,da kannst du als User herzlich wenig tun außer den dortigen Admin drum zu bitten (oder solange zu nerven bis er in die Pötte kommt Big Grin ) das mal zeitnah zu erledigen, da du dann sicherlich nicht allein mit diesem Problem dort bist Wink

Frage wie kann ich den Admin kontaktieren ??

Gruß
lewendi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kein Einfügen/Formatieren möglich - von lewendi - 18.09.2014, 15:29:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste