Ich wander aus!!! Und habe noch soooo viele offene Fragen.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Hallo liebe Community,

wie meine Überschrift schon sagt geht es für mich Ende des Jahres nach Griechenland.
Die Jobsuche werde ich Vorort in Angrif nehmen. Jetzt aber meine Fragen. Wie läuft das den so mit der Krankenversicherung in Griechenland ab? Und insbesondere wenn ich noch keine Arbeit habe kann ich diese selbst für z.B ein Jahr im Vorraus zahlen und wie viel würde mich das kosten? Und die selbe Frage noch zur Rentenversicherung. Welche Versicherungen würdet ihr mir empfehlen?
Und was würdet ihr mir bei der Jobsuche empfehlen (bin Friseurin).
Würde mich auch mal interessieren wie eure Auswanderung so war.
Gehe übrigens nach Evia. Und ach ja ich kenne die Lage in GR zu gut und gehe der Liebe wegen und nicht des "Reichtums" wegen runter. Wink
Freue mich auf eure Antworten und Geschichten.
Zitieren
#1
Hallo liebe Community,

wie meine Überschrift schon sagt geht es für mich Ende des Jahres nach Griechenland.
Die Jobsuche werde ich Vorort in Angrif nehmen. Jetzt aber meine Fragen. Wie läuft das den so mit der Krankenversicherung in Griechenland ab? Und insbesondere wenn ich noch keine Arbeit habe kann ich diese selbst für z.B ein Jahr im Vorraus zahlen und wie viel würde mich das kosten? Und die selbe Frage noch zur Rentenversicherung. Welche Versicherungen würdet ihr mir empfehlen?
Und was würdet ihr mir bei der Jobsuche empfehlen (bin Friseurin).
Würde mich auch mal interessieren wie eure Auswanderung so war.
Gehe übrigens nach Evia. Und ach ja ich kenne die Lage in GR zu gut und gehe der Liebe wegen und nicht des "Reichtums" wegen runter. Wink
Freue mich auf eure Antworten und Geschichten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich wander aus!!! Und habe noch soooo viele offene Fragen. - von Eleni - 18.08.2014, 15:32:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste