Hausbesichtigungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#6
hallo Leute,
vielen Dank fürs Lesen.
Mir ist jetzt allerdings nicht ganz klar, wieso ihr einen Aprilscherz vermutet.
Solche Immobilien werden verkauft und wir wollen sie uns ansehen.

Die Fragen dazu sind ersntgemeint und natürlich meinen wir nicht, ob die Energie des Blitzes reicht reicht, sondern die Energie aus einer funktionierenden Solaranlage für eine Winterversorgung ausreichen kann?

Die Steuern werden also, wenn überhaupt, extra eingezogen.
Im falle eines Verkaufs soll aber doch ein Nachweis über die Steuerzahlung vorgelegt werden, haben wir gehört.
Die nichtgezahlten Steuern würden also den verkauf verzögern oder sogar verhindern?
Oder wird das auch nicht wirklich verfolgt und der neue Eigentümer muss dann irgendwann für alle Jahre nachzahlen?

Nochmals LG Grüße Anan
Zitieren
#6
hallo Leute,
vielen Dank fürs Lesen.
Mir ist jetzt allerdings nicht ganz klar, wieso ihr einen Aprilscherz vermutet.
Solche Immobilien werden verkauft und wir wollen sie uns ansehen.

Die Fragen dazu sind ersntgemeint und natürlich meinen wir nicht, ob die Energie des Blitzes reicht reicht, sondern die Energie aus einer funktionierenden Solaranlage für eine Winterversorgung ausreichen kann?

Die Steuern werden also, wenn überhaupt, extra eingezogen.
Im falle eines Verkaufs soll aber doch ein Nachweis über die Steuerzahlung vorgelegt werden, haben wir gehört.
Die nichtgezahlten Steuern würden also den verkauf verzögern oder sogar verhindern?
Oder wird das auch nicht wirklich verfolgt und der neue Eigentümer muss dann irgendwann für alle Jahre nachzahlen?

Nochmals LG Grüße Anan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hausbesichtigungen - von AnAn - 12.06.2014, 20:00:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste