LIDL: diesmal nichts zu meckern!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#14
Also wir haben einen Backautomaten von Aldi, der bringt es nicht. Eine dünne knusprige Schicht schafft er schon, aber nicht so, wie z.B. ein deutsches Krustenbrot. Außerdem wird unser Brot immer zu pfluffig, was natürlich an uns liegen kann. Aber ich habe mich eigentlich immer genau an die im Rezept vorgegebenen Mengen gehalten, Natürlich kann man einwenden, das diese Knusprigkeit auch nur am ersten Tag zu spüren ist, aber das ist es mir wert. Da dann Butter und selber gemachte Leberwurst drauf - MMMMMMMMM!!!

So wie es Rick beschrieben hat, werde ich mal ausprobieren.

"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski
Zitieren
#14
Also wir haben einen Backautomaten von Aldi, der bringt es nicht. Eine dünne knusprige Schicht schafft er schon, aber nicht so, wie z.B. ein deutsches Krustenbrot. Außerdem wird unser Brot immer zu pfluffig, was natürlich an uns liegen kann. Aber ich habe mich eigentlich immer genau an die im Rezept vorgegebenen Mengen gehalten, Natürlich kann man einwenden, das diese Knusprigkeit auch nur am ersten Tag zu spüren ist, aber das ist es mir wert. Da dann Butter und selber gemachte Leberwurst drauf - MMMMMMMMM!!!

So wie es Rick beschrieben hat, werde ich mal ausprobieren.

"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LIDL: diesmal nichts zu meckern! - von heinz57g - 14.12.2013, 09:10:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste