Einbruch in Sozopoli

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#70
>> Ich denke, dass es nachvollziehbar ist, dass man sich sehr ärgert, und sauer
>> ist, wenn bei einem eingebrochen wird


absolut. und vermutlich haette ich da fuer kurze zeit genauso reagiert und mit diversen
aussagen um mich geworfen. fuer ne kurze zeit zumindest. wenn ich sauer bin, bin ich
ungeniessbar.

>> ich weiss nicht wo du her bist

nuernberg, urspruenglich. aber was hat das hier zu tun?

>> ... üblich ist, sich so zu verhalten und andere im Forum zu beleidigen

hoppla? wenn hier jemand jemanden beileidigt hat, war es die pauschalierende aussage
ueber die bulgarischen autos, die ... nochmal zurück setzen um besser schauen zu können ...
usw usf. aber wie gesagt, in der momentanen wut durchaus verstaendlich.

wo sonst siehts du im ganzen post eine beleidigung? das wort 'daemliche bemerkung'? das
war in dem zusammenhang noch eher hoeflich, und zu dem stehe ich. und zu daemlichen
bemerkungen hab ich mich auch schon mal hinreissen lassen, ohne dass ich mich selbst
gleich fuer daemlich halte.

>> Aber mit deiner Aussage hast du dich disqualifiziert

bitte sei so gut: welche aussage genau, und wovon disqualifiziert? dass tausende und
abertausende von bulgaren (und uebrigens auch rumaenen) zzt gaeste in GR sind? ich
war zb gestern auf einem kirsch-festival in einem dorf zwischen xanthi/komotini - mit
sicherheit waren dort 30% der gaeste bulgaren. geklaut wurde, meines wissens nach,
nichts. ich werd heut abend gern nochmal konkret nachfragen, bin dann wieder dort.

>> dass ich jemals wieder überhaupt auf dich reagieren werde

hab ich das verlangt, oder auch nur erbeten? deine beurteilung und entscheidung.. ich
werde damit leben muessen, und koennen.

>> ... hoffe ... nur, dass ich nicht auch Dumm werde im alter

auch deine beurteilung und entscheidung. aber auch damit werde ich leben muessen,
und koennen.

trotzdem beste gruesse, und noch ein schoenes wochenende - heinz -
.
Zitieren
#70
>> Ich denke, dass es nachvollziehbar ist, dass man sich sehr ärgert, und sauer
>> ist, wenn bei einem eingebrochen wird


absolut. und vermutlich haette ich da fuer kurze zeit genauso reagiert und mit diversen
aussagen um mich geworfen. fuer ne kurze zeit zumindest. wenn ich sauer bin, bin ich
ungeniessbar.

>> ich weiss nicht wo du her bist

nuernberg, urspruenglich. aber was hat das hier zu tun?

>> ... üblich ist, sich so zu verhalten und andere im Forum zu beleidigen

hoppla? wenn hier jemand jemanden beileidigt hat, war es die pauschalierende aussage
ueber die bulgarischen autos, die ... nochmal zurück setzen um besser schauen zu können ...
usw usf. aber wie gesagt, in der momentanen wut durchaus verstaendlich.

wo sonst siehts du im ganzen post eine beleidigung? das wort 'daemliche bemerkung'? das
war in dem zusammenhang noch eher hoeflich, und zu dem stehe ich. und zu daemlichen
bemerkungen hab ich mich auch schon mal hinreissen lassen, ohne dass ich mich selbst
gleich fuer daemlich halte.

>> Aber mit deiner Aussage hast du dich disqualifiziert

bitte sei so gut: welche aussage genau, und wovon disqualifiziert? dass tausende und
abertausende von bulgaren (und uebrigens auch rumaenen) zzt gaeste in GR sind? ich
war zb gestern auf einem kirsch-festival in einem dorf zwischen xanthi/komotini - mit
sicherheit waren dort 30% der gaeste bulgaren. geklaut wurde, meines wissens nach,
nichts. ich werd heut abend gern nochmal konkret nachfragen, bin dann wieder dort.

>> dass ich jemals wieder überhaupt auf dich reagieren werde

hab ich das verlangt, oder auch nur erbeten? deine beurteilung und entscheidung.. ich
werde damit leben muessen, und koennen.

>> ... hoffe ... nur, dass ich nicht auch Dumm werde im alter

auch deine beurteilung und entscheidung. aber auch damit werde ich leben muessen,
und koennen.

trotzdem beste gruesse, und noch ein schoenes wochenende - heinz -
.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einbruch in Sozopoli - von maxl-minka - 09.12.2013, 12:41:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste