Einbruch in Sozopoli

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#67
Hallo,

bei mir in der nähe Alexandria, haben die auch versucht einzubrechen.
Zum Glück ist es ihnen nicht gelungen die Tür aufzubrechen.

Dennoch ist die Tür beschädigt. Und muss ersetzt werden.

Es ist einfach nur ärgerlich, egal ob in Griechenland oder in Deutschland.
Man arbeitet hart, möchte es sich schön machen, und irgendweche gestalten ( Nationalität egal) macht dann einem allles kaputt.

Ich konnte dieses Jahr im Mai beobachten, wie immer mehr Autos aus Bulgarien durch die Strassen fahren, nochmal zurück setzen um besser schauen zu können, und wenn man dann in ihre Richtung läuft, schnell verschwinden.

Hab jetzte auf dem Grundstück bewegungsmelder angebracht, jetzt wird zwar auch bei jeder Katze das Grundstück mit 2 -500Watt Strahlern alles Taghell, aber das ist es mir wert.

Asis meiden ja das Licht. ( ich hoffe)

und wünsche allen eine Einbruchfreie Zeit:-)
Zitieren
#67
Hallo,

bei mir in der nähe Alexandria, haben die auch versucht einzubrechen.
Zum Glück ist es ihnen nicht gelungen die Tür aufzubrechen.

Dennoch ist die Tür beschädigt. Und muss ersetzt werden.

Es ist einfach nur ärgerlich, egal ob in Griechenland oder in Deutschland.
Man arbeitet hart, möchte es sich schön machen, und irgendweche gestalten ( Nationalität egal) macht dann einem allles kaputt.

Ich konnte dieses Jahr im Mai beobachten, wie immer mehr Autos aus Bulgarien durch die Strassen fahren, nochmal zurück setzen um besser schauen zu können, und wenn man dann in ihre Richtung läuft, schnell verschwinden.

Hab jetzte auf dem Grundstück bewegungsmelder angebracht, jetzt wird zwar auch bei jeder Katze das Grundstück mit 2 -500Watt Strahlern alles Taghell, aber das ist es mir wert.

Asis meiden ja das Licht. ( ich hoffe)

und wünsche allen eine Einbruchfreie Zeit:-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einbruch in Sozopoli - von maxl-minka - 09.12.2013, 12:41:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste