ASTRA-Empfang

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#40
>> für mich war es garnicht so wichtig heinz, aber ich denke nun
>> schon ist das hier nee Datenbank oder ein Forum. in einen
>> Forum sollte doch immer die Unterhaltung vorrang haben! oder?


absolut - und du weisst besser als viele anderen hier dass ich das auch so vertrete. nur in diesem fall waren so viele und detailierte eintraege da uebers thema (seit 2011?), dass man die schlecht wiederholen konnte - und da hilft nunmal die suchfunktion besser als du und ich und juergen. oder kato. zumal dies dort SEHR praezise, mit bildern und und und beschrieben wurde.

und denk dran, dass hier nicht nur wir 4 oder 5 rumreden, sondern eventuell dutzende nur mitlesen - und die von unterhaltung nichts wissen wollen.

gruesse - heinz -
Zitieren
#40
>> für mich war es garnicht so wichtig heinz, aber ich denke nun
>> schon ist das hier nee Datenbank oder ein Forum. in einen
>> Forum sollte doch immer die Unterhaltung vorrang haben! oder?


absolut - und du weisst besser als viele anderen hier dass ich das auch so vertrete. nur in diesem fall waren so viele und detailierte eintraege da uebers thema (seit 2011?), dass man die schlecht wiederholen konnte - und da hilft nunmal die suchfunktion besser als du und ich und juergen. oder kato. zumal dies dort SEHR praezise, mit bildern und und und beschrieben wurde.

und denk dran, dass hier nicht nur wir 4 oder 5 rumreden, sondern eventuell dutzende nur mitlesen - und die von unterhaltung nichts wissen wollen.

gruesse - heinz -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ASTRA-Empfang - von Kobold - 29.11.2013, 08:48:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste