Angeln in Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#6
(26.10.2013, 12:23:35)heinz57g schrieb: juergen, du hast doch einen idealen fischteich direkt vor der tuer, wie sieht es denn dort aus? auf der anderen seite haben wir schon (zeitlich begrenzt) mit sehr guten ergebnissen gefischt.
gruesse - heinz -
Da hast Recht, aber wenn man da kein Boot hat, ist das nicht so einfach. Der See ist in Ufernähe recht seicht.

@JoWu

Ich weiß über die Fischarten im Axios nichts Näheres und kenne leider auch keinen Angler hier in meiner Nähe. Ich probiere es einfach mal und werde Dir dann berichten.

Viele Grüße

Jürgen

PS. Die Idee mit dem Treffen finde ich gut.

"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski
Zitieren
#6
(26.10.2013, 12:23:35)heinz57g schrieb: juergen, du hast doch einen idealen fischteich direkt vor der tuer, wie sieht es denn dort aus? auf der anderen seite haben wir schon (zeitlich begrenzt) mit sehr guten ergebnissen gefischt.
gruesse - heinz -
Da hast Recht, aber wenn man da kein Boot hat, ist das nicht so einfach. Der See ist in Ufernähe recht seicht.

@JoWu

Ich weiß über die Fischarten im Axios nichts Näheres und kenne leider auch keinen Angler hier in meiner Nähe. Ich probiere es einfach mal und werde Dir dann berichten.

Viele Grüße

Jürgen

PS. Die Idee mit dem Treffen finde ich gut.

"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angeln in Griechenland - von JoWu - 25.10.2013, 13:17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste