Lebensmittel

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#22
>> beschlossen ein neues Auto nach GR zu bringen und zwar mit
>> Anhänger und Bier - dass wir in Österreich kaufen - das gibt's
>> kein Flaschenpfand


und alternativ bei BILLA und MERKUR immer mal wieder 2-3 tage an denen alle getraenke -25% haben, kommt dann deutlich billiger als selbst im grosshandel - such dir jemanden dort ders fuer dich abpassen kann.

sehr gute idee, mit vielen vorteilen. dann aber auch mal ueber die route ueber ungarn/rumaenien/bulgarien nachdenken, zahlt sich.

>> Liste zum veröffentlichen mach keinen Sinn ... würde jeder
>> Deutsche der in Griechenland lebt sagen - liebe bekannte /
>> freunde / familie ich kann euch das von GR für ....


da kennst du zumindest mich aber schlecht. ich freue mich ueber jeden, der zzt mit einer noch so kleinen business-idee etwas anstellt, und damit dann auch eine vernuenftigen verdienst macht. nur so gehts weiter. und die leute die ich in D meinte haben eben keinen zugang zu alternativen, oder sind bereits mal auf die nase gefallen - wissen also solch einen service durchaus zu schaetzen.

>> Riesenschecken ... möchte welche haben - wie komme ich an
>> die geschlachteten ...


moecht ich auch wissen. versand bis +/- drei tage im winter sollte ja OK sein. aber wo in GR bist du, JoWu?

>> griechisches Stifado gibt mit den deutschen Karnickeln

kein scherz, sowas zumindest sehr aehnlich schon ausprobiert, war toll.

gruesse - heinz -
Zitieren
#22
>> beschlossen ein neues Auto nach GR zu bringen und zwar mit
>> Anhänger und Bier - dass wir in Österreich kaufen - das gibt's
>> kein Flaschenpfand


und alternativ bei BILLA und MERKUR immer mal wieder 2-3 tage an denen alle getraenke -25% haben, kommt dann deutlich billiger als selbst im grosshandel - such dir jemanden dort ders fuer dich abpassen kann.

sehr gute idee, mit vielen vorteilen. dann aber auch mal ueber die route ueber ungarn/rumaenien/bulgarien nachdenken, zahlt sich.

>> Liste zum veröffentlichen mach keinen Sinn ... würde jeder
>> Deutsche der in Griechenland lebt sagen - liebe bekannte /
>> freunde / familie ich kann euch das von GR für ....


da kennst du zumindest mich aber schlecht. ich freue mich ueber jeden, der zzt mit einer noch so kleinen business-idee etwas anstellt, und damit dann auch eine vernuenftigen verdienst macht. nur so gehts weiter. und die leute die ich in D meinte haben eben keinen zugang zu alternativen, oder sind bereits mal auf die nase gefallen - wissen also solch einen service durchaus zu schaetzen.

>> Riesenschecken ... möchte welche haben - wie komme ich an
>> die geschlachteten ...


moecht ich auch wissen. versand bis +/- drei tage im winter sollte ja OK sein. aber wo in GR bist du, JoWu?

>> griechisches Stifado gibt mit den deutschen Karnickeln

kein scherz, sowas zumindest sehr aehnlich schon ausprobiert, war toll.

gruesse - heinz -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lebensmittel - von tigi - 19.09.2013, 12:34:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste