Ein Frischlingsgruß

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#5
@ Heinz57g,

dankeschön auch Dir! Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, denn Deine Ausarbeitungen für die Fahrtstrecke sind schon sehr ausführlich und top; da steckt so viel Arbeit drin. Diese Mühe macht sich nicht jeder und mich hat es sehr beeindruckt. Bestimmt profitieren noch mehr Leute von den Tipps!
Fährst Du beruflich so häufig diese Strecken ?

Bekommst ein Fleißkärtchen dafür! :biggrin::Super:

Bzgl. Kümmel, ich hab hier von der Suche danach gelesen. Schweinsbraten oder Krautsalat ohne, das schmeckt ja nicht so gut.

Freu mich schon noch mehr von Dir zu lesen.
LG Confusedmile:

Auch Dir, Julie, vielen Dank für den Willkommensgruß :Shakehands:
Ich bin das gelungene Ergebnis einer bayer./griech. Mischehe, selbst allerdings mit einem dt. Mann verheiratet.
Beinahe......
Schöne Grüße, wir lesen uns noch. Confusedmile:
Goldkopf
Zitieren
#5
@ Heinz57g,

dankeschön auch Dir! Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, denn Deine Ausarbeitungen für die Fahrtstrecke sind schon sehr ausführlich und top; da steckt so viel Arbeit drin. Diese Mühe macht sich nicht jeder und mich hat es sehr beeindruckt. Bestimmt profitieren noch mehr Leute von den Tipps!
Fährst Du beruflich so häufig diese Strecken ?

Bekommst ein Fleißkärtchen dafür! :biggrin::Super:

Bzgl. Kümmel, ich hab hier von der Suche danach gelesen. Schweinsbraten oder Krautsalat ohne, das schmeckt ja nicht so gut.

Freu mich schon noch mehr von Dir zu lesen.
LG Confusedmile:

Auch Dir, Julie, vielen Dank für den Willkommensgruß :Shakehands:
Ich bin das gelungene Ergebnis einer bayer./griech. Mischehe, selbst allerdings mit einem dt. Mann verheiratet.
Beinahe......
Schöne Grüße, wir lesen uns noch. Confusedmile:
Goldkopf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Frischlingsgruß - von Goldkopf - 12.07.2013, 00:37:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste