Deutsche Riesenschecken

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#72
Ja , das muß natürlich gut überlegt werden
Ich muß es ja auch nicht als Landwirtschaftlicher Betrieb laufen lassen .
Bauernhof ist da auch Relativ . Haus mit Nebengebäude und 2-3 Stremata
Land ist ja auch noch kein Bauernhof .
Ich kann ja auch hier auf den Dörfern was bekommen ist nur schlecht mit der Entfernung , jeden Tag 15 KM zu den Hasen fahren ist nicht Optimal und kommt nicht in frage .

muß da noch was erzählen , vorige Woche sind wir hier auf einen Dorf gewesen ...ist 4 Km von hier , quasi das nächste Dorf ....da war ein großes Transparent an einen Gebäude ( KEIN WOHNHAUS ) vielleicht 100 Quadratmeter groß mit Land ....da stand zu vermieten ...meine Frau sagte sieh mal Optimal für uns ...anrufen kostet nichts ......der wollte sage und schreibe 500 Euro Miete dafür haben und das auf einen Dorf .....ohne Wohnhaus ......der hatt wahrscheinlich nicht mehr alle Latten am Zaun gehabt ........
Zitieren
#72
Ja , das muß natürlich gut überlegt werden
Ich muß es ja auch nicht als Landwirtschaftlicher Betrieb laufen lassen .
Bauernhof ist da auch Relativ . Haus mit Nebengebäude und 2-3 Stremata
Land ist ja auch noch kein Bauernhof .
Ich kann ja auch hier auf den Dörfern was bekommen ist nur schlecht mit der Entfernung , jeden Tag 15 KM zu den Hasen fahren ist nicht Optimal und kommt nicht in frage .

muß da noch was erzählen , vorige Woche sind wir hier auf einen Dorf gewesen ...ist 4 Km von hier , quasi das nächste Dorf ....da war ein großes Transparent an einen Gebäude ( KEIN WOHNHAUS ) vielleicht 100 Quadratmeter groß mit Land ....da stand zu vermieten ...meine Frau sagte sieh mal Optimal für uns ...anrufen kostet nichts ......der wollte sage und schreibe 500 Euro Miete dafür haben und das auf einen Dorf .....ohne Wohnhaus ......der hatt wahrscheinlich nicht mehr alle Latten am Zaun gehabt ........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Riesenschecken - von JoWu - 09.10.2013, 08:49:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste