Deutsche Riesenschecken

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#53
Hallo

Es freut mich das euch die Seite gefällt , ich brauche nur mehr
" GEFÄLLT MIR " :biggrin: ab 200 Likes wird es richtig Interessant .Confusedmile: aber in so kurzer Zeit 52 ist schon gut

Kritik finde ich immer gut , dadurch kann die Seite nur besser werden
aber es ist schwer für mich Griechisch zu schreiben ....sehr schwer ...da wollte ich mich auf das wesentliche beschränken .....ich hoffe man kann es in etwa verstehen was ich geschrieben habe Confusedmile:
Es kann nur noch besser werden Confusedmile:

mit solcher Resonanz habe ich nicht gerechnet , anfragen über
Persönliche Nachrichten auf der Seite reichlich ....da ist es noch schwieriger über die Griechische Schrift zu kommunizieren darum hab ich mir nun Endlich eine Pre-Paid Karte geholt

LG
Josef
Zitieren
#53
Hallo

Es freut mich das euch die Seite gefällt , ich brauche nur mehr
" GEFÄLLT MIR " :biggrin: ab 200 Likes wird es richtig Interessant .Confusedmile: aber in so kurzer Zeit 52 ist schon gut

Kritik finde ich immer gut , dadurch kann die Seite nur besser werden
aber es ist schwer für mich Griechisch zu schreiben ....sehr schwer ...da wollte ich mich auf das wesentliche beschränken .....ich hoffe man kann es in etwa verstehen was ich geschrieben habe Confusedmile:
Es kann nur noch besser werden Confusedmile:

mit solcher Resonanz habe ich nicht gerechnet , anfragen über
Persönliche Nachrichten auf der Seite reichlich ....da ist es noch schwieriger über die Griechische Schrift zu kommunizieren darum hab ich mir nun Endlich eine Pre-Paid Karte geholt

LG
Josef
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Riesenschecken - von JoWu - 09.10.2013, 08:49:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste