Deutsche Riesenschecken

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#50
(25.01.2014, 18:07:00)Kobold schrieb: Ich wünsche Dir für Deine Seite alles Gute, aber bei Facebook schaue oder klicke ich überhaupt nichts an.

Viele Grüße

Jürgen

PS. Meiner Meinung nach, die schlechteste Option, die Du wählen konntest!

Danke Jürgen , Es ist nur ein Hobby von mir weil es mir Spass macht
und ich kann meine Sorgen vergessen Confusedmile:
Ich habe nun in ein paar Tagen schon 5 Gleichgesinnte über Facebook gefunden die auch wirkliche Rassen hier aus Hobby züchten , darauf kommts mir an Jürgen .
wenn ich nun Jungtiere verkaufen möchte und ins Griechische Netz Anzeigen mache kann ich gleich meine Facebook-Seite verlinken und
derjenige kann nachschauen das ich ein Seröser Züchter bin , darauf kommts mir auch an , wie ich von anderen erfahren habe gibts viele schwarze Schafe hier :biggrin:
Vielleicht mach ich ja auch noch einen Blog :biggrin:

Viele Grüße Josef
Zitieren
#50
(25.01.2014, 18:07:00)Kobold schrieb: Ich wünsche Dir für Deine Seite alles Gute, aber bei Facebook schaue oder klicke ich überhaupt nichts an.

Viele Grüße

Jürgen

PS. Meiner Meinung nach, die schlechteste Option, die Du wählen konntest!

Danke Jürgen , Es ist nur ein Hobby von mir weil es mir Spass macht
und ich kann meine Sorgen vergessen Confusedmile:
Ich habe nun in ein paar Tagen schon 5 Gleichgesinnte über Facebook gefunden die auch wirkliche Rassen hier aus Hobby züchten , darauf kommts mir an Jürgen .
wenn ich nun Jungtiere verkaufen möchte und ins Griechische Netz Anzeigen mache kann ich gleich meine Facebook-Seite verlinken und
derjenige kann nachschauen das ich ein Seröser Züchter bin , darauf kommts mir auch an , wie ich von anderen erfahren habe gibts viele schwarze Schafe hier :biggrin:
Vielleicht mach ich ja auch noch einen Blog :biggrin:

Viele Grüße Josef
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Riesenschecken - von JoWu - 09.10.2013, 08:49:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste