Deutsche Riesenschecken

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#26
Hallo Julie :biggrin:

Direkt über das Forum nicht , aber vielleicht kommts ja noch Confusedmile:
Aber ich habe über einen anderen Weg noch einen Züchter in Griechenland gefunden der auch diese Rasse züchtet , der ist auch glücklich darüber das er noch jemand gefunden hat Confusedmile:
der ist mich schon am bearbeiten das ich mit Ihm nach Deutschland fahre und dort groß einkaufen weil er hat keine Kontakte nach Deutschland und spricht auch kein Deutsch .
aber vor Mai - Juni wird das nichts .

Hab Momentan viel zu tuen bin mitten in der Weinlese , ich wollte dieses Jahr auch wieder auf dem Dorf meiner Frau Tzipouro brennen :biggrin:
Letztes Jahr hatte es Leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht geklappt

Lieben Gruß
Josef
Zitieren
#26
Hallo Julie :biggrin:

Direkt über das Forum nicht , aber vielleicht kommts ja noch Confusedmile:
Aber ich habe über einen anderen Weg noch einen Züchter in Griechenland gefunden der auch diese Rasse züchtet , der ist auch glücklich darüber das er noch jemand gefunden hat Confusedmile:
der ist mich schon am bearbeiten das ich mit Ihm nach Deutschland fahre und dort groß einkaufen weil er hat keine Kontakte nach Deutschland und spricht auch kein Deutsch .
aber vor Mai - Juni wird das nichts .

Hab Momentan viel zu tuen bin mitten in der Weinlese , ich wollte dieses Jahr auch wieder auf dem Dorf meiner Frau Tzipouro brennen :biggrin:
Letztes Jahr hatte es Leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht geklappt

Lieben Gruß
Josef
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Riesenschecken - von JoWu - 09.10.2013, 08:49:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste