Griechenland über Balkan Route (Tipps)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(14.10.2014, 18:47:02)AnAn schrieb: Falls jemand in der Zeit natürlich Platz im Fahrzeug für Zuladung hat und diese Strecke fährt, wäre das vielleicht auch eine gute Möglichkeit
Nochmal mein Tip:

Pack das Zeug in Pakete (max. 120x60x60 cm mit 31,5kg), dafür zahlst Du 40 Euro ( bei den richtigen Quellen auch billiger), schick das 2 Wochen vorher los, dann ist es bei Deiner ΕΛΤΑ-Niederlassung wenn Du hier ankommst.

Ich schicke vor meinen GR-Reisen immer 3-4 Pakete los und es gab noch nie Probleme. Meist ruft mich der Postbote schon an wenn ich noch in DE bin.

Die 20-23 kg in den Koffern werden natürlich auch noch ausgenutzt.

Aber in Sachen Postpakete ... Da ist Heinz der Oberspezialist:juhu:
Zitieren
(14.10.2014, 18:47:02)AnAn schrieb: Falls jemand in der Zeit natürlich Platz im Fahrzeug für Zuladung hat und diese Strecke fährt, wäre das vielleicht auch eine gute Möglichkeit
Nochmal mein Tip:

Pack das Zeug in Pakete (max. 120x60x60 cm mit 31,5kg), dafür zahlst Du 40 Euro ( bei den richtigen Quellen auch billiger), schick das 2 Wochen vorher los, dann ist es bei Deiner ΕΛΤΑ-Niederlassung wenn Du hier ankommst.

Ich schicke vor meinen GR-Reisen immer 3-4 Pakete los und es gab noch nie Probleme. Meist ruft mich der Postbote schon an wenn ich noch in DE bin.

Die 20-23 kg in den Koffern werden natürlich auch noch ausgenutzt.

Aber in Sachen Postpakete ... Da ist Heinz der Oberspezialist:juhu:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste