Griechenland über Balkan Route (Tipps)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#84
Hallo Heinz

Motel Mandic klingt gut, werden wir einplanen.

>>Frühstück
musste mich entscheiden: Wampe oder Frühstück! esse einfach viel zu gerne zu Mittag UND Abend

>> Autobahn HU
sind letztes Jahr Autobahn gefahren, war wie gebügelt! So gut, dass eine Landstraße nicht mitkommt. Muss noch sagen, daß es teils geschüttet hat wie aus Eimern, da war ich froh auf der Autobahn zu sein. Aber 14€ Maut und länger zu fahren. Wie ist denn die Landstraße?

>> Karten lesen
ich meinte natürlich Ich kann Karten spielen.....haha

>>Belgrad
schau ich mir auf ner Karte an und sag Bescheid, wenn ich was nicht finde
P.S. Habs mir angeschaut und weiß jetzt genau wovon Du schreibst. Ich drucke mir das vorsichtshalber aus
und nehms mit. DANKE

>> Wechseln
hab 2013 in SRB alles in € bezahlt, war so lala aber noch ok. Nur in MK 5€ oder 10 getauscht für Maut. Getankt mit Kreditkarte, super Kurs!

>> Tanken
RAV4 braucht das gute Super 95, so gut 9 Liter, eher 10, komme also max. 500 km weit. Tanke aber meist schon etwas vorher. Sparen ist beim Tanken also ein Thema, wenn du da Tipps hast, immer her damit!

Danke im Voraus

Richard
Es könnt' alles so einfach sein............
Zitieren
#84
Hallo Heinz

Motel Mandic klingt gut, werden wir einplanen.

>>Frühstück
musste mich entscheiden: Wampe oder Frühstück! esse einfach viel zu gerne zu Mittag UND Abend

>> Autobahn HU
sind letztes Jahr Autobahn gefahren, war wie gebügelt! So gut, dass eine Landstraße nicht mitkommt. Muss noch sagen, daß es teils geschüttet hat wie aus Eimern, da war ich froh auf der Autobahn zu sein. Aber 14€ Maut und länger zu fahren. Wie ist denn die Landstraße?

>> Karten lesen
ich meinte natürlich Ich kann Karten spielen.....haha

>>Belgrad
schau ich mir auf ner Karte an und sag Bescheid, wenn ich was nicht finde
P.S. Habs mir angeschaut und weiß jetzt genau wovon Du schreibst. Ich drucke mir das vorsichtshalber aus
und nehms mit. DANKE

>> Wechseln
hab 2013 in SRB alles in € bezahlt, war so lala aber noch ok. Nur in MK 5€ oder 10 getauscht für Maut. Getankt mit Kreditkarte, super Kurs!

>> Tanken
RAV4 braucht das gute Super 95, so gut 9 Liter, eher 10, komme also max. 500 km weit. Tanke aber meist schon etwas vorher. Sparen ist beim Tanken also ein Thema, wenn du da Tipps hast, immer her damit!

Danke im Voraus

Richard
Es könnt' alles so einfach sein............
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste