Frames und Werbung

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#9
>> denke es ist ueber die AvM Software sicherer ?

nein, ganz sicher nicht, die software richtet nur treiber ein, und setzt eine front auf fuer bereits unter windows bestehende programme, hat aber mit inhalten usw nichts zu tun.

hab deine seiten mal probiert, sowohl von GR als auch von D aus (IP), bei mir kommt nichts. aber auch garnichts (auch lothars seite unten, siehe beide anhaenge). weder mit FF, noch mit CHROME, noch mit IE, noch mit OPERA - also muss es dein computer sein.

geh mal an einen anderen computer, und log dich von dort ein - resultat?

hast du in deinem FF mal die beiden add-ons installiert?

hast du schon mal von Teamviewer gehoert?

gruesse - heinz -



lothar, wies gemacht wird, weiss ich. oder wusste es bis gestern. aber ich wusste auch, wie mans blockiert. bis heute.

bei den gangstern weiss man nicht was die sich morgen einfallen lassen. und dann gehts mit dem angeblichen 'wissen' wieder von vorne los.

aber gib mir doch mal ne andere typische seite durch.

gruesse - heinz -

PS: das war ueberigens ne eigene mssg - aber anscheinend ist die zeit, wo sich zwei eintraege zu einem zusammensetzen, verlaengert worden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#9
>> denke es ist ueber die AvM Software sicherer ?

nein, ganz sicher nicht, die software richtet nur treiber ein, und setzt eine front auf fuer bereits unter windows bestehende programme, hat aber mit inhalten usw nichts zu tun.

hab deine seiten mal probiert, sowohl von GR als auch von D aus (IP), bei mir kommt nichts. aber auch garnichts (auch lothars seite unten, siehe beide anhaenge). weder mit FF, noch mit CHROME, noch mit IE, noch mit OPERA - also muss es dein computer sein.

geh mal an einen anderen computer, und log dich von dort ein - resultat?

hast du in deinem FF mal die beiden add-ons installiert?

hast du schon mal von Teamviewer gehoert?

gruesse - heinz -



lothar, wies gemacht wird, weiss ich. oder wusste es bis gestern. aber ich wusste auch, wie mans blockiert. bis heute.

bei den gangstern weiss man nicht was die sich morgen einfallen lassen. und dann gehts mit dem angeblichen 'wissen' wieder von vorne los.

aber gib mir doch mal ne andere typische seite durch.

gruesse - heinz -

PS: das war ueberigens ne eigene mssg - aber anscheinend ist die zeit, wo sich zwei eintraege zu einem zusammensetzen, verlaengert worden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frames und Werbung - von kato - 24.04.2013, 17:29:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste