Internetanschluss Naxos

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#8
(04.09.2012, 11:47:29)Lothar schrieb: Hallo Peter,

mach' Dir mal keine Sorgen, das kriegen wir schon zum Laufen. Und mit ziemlicher Sicherheit sogar besser und billiger als die selbsternannten griechischen IT-"Spezialisten".

Bestelle mal Dein Telefon (ANALOG - KEIN ISDN !) mit Internet, dann schauen wir uns mal Deine "Telefonierbedürfnisse" an, besorgen die "eierlegende Wollmilchsau" "TELEKOM Speedport W701V GR-Spezial" und los geht's.

Aber ich glaube, wir haben noch ein wenig Zeit.

Gruß Lothar

(04.09.2012, 14:13:03)Lothar schrieb: Hallo Peter.

in Deutschland in Hannover, in GR bei Volos (ab nächste Woche wieder). Im Jahr ca. 50/50

Prinzipiell kann man sich auch mit dem Vermieter zusammentun. Das will aber gut überlegt sein. Vielleicht sollte man das mal telefonisch erörtern, denn das alles zu schreiben dürfte den Rahmen etwas sprengen.

Hast Du schon eine Steuerberaterin? Ich könnte Dir eine empfehlen. In Athen. Das sollte aber kein Problem sein.

Gruß Lothar

Hallo Lothar,

Dein Angebot zu einem Anruf nehm ich gerne an. schreib mir doch eine pn (und wann ich Dich erreiche. Da ich jetzt neugierig geworden bin, wenn s geht noch vor Deiner Abreise nach Volos.
Danke und schönen Tag noch.

Peter
Zitieren
#8
(04.09.2012, 11:47:29)Lothar schrieb: Hallo Peter,

mach' Dir mal keine Sorgen, das kriegen wir schon zum Laufen. Und mit ziemlicher Sicherheit sogar besser und billiger als die selbsternannten griechischen IT-"Spezialisten".

Bestelle mal Dein Telefon (ANALOG - KEIN ISDN !) mit Internet, dann schauen wir uns mal Deine "Telefonierbedürfnisse" an, besorgen die "eierlegende Wollmilchsau" "TELEKOM Speedport W701V GR-Spezial" und los geht's.

Aber ich glaube, wir haben noch ein wenig Zeit.

Gruß Lothar

(04.09.2012, 14:13:03)Lothar schrieb: Hallo Peter.

in Deutschland in Hannover, in GR bei Volos (ab nächste Woche wieder). Im Jahr ca. 50/50

Prinzipiell kann man sich auch mit dem Vermieter zusammentun. Das will aber gut überlegt sein. Vielleicht sollte man das mal telefonisch erörtern, denn das alles zu schreiben dürfte den Rahmen etwas sprengen.

Hast Du schon eine Steuerberaterin? Ich könnte Dir eine empfehlen. In Athen. Das sollte aber kein Problem sein.

Gruß Lothar

Hallo Lothar,

Dein Angebot zu einem Anruf nehm ich gerne an. schreib mir doch eine pn (und wann ich Dich erreiche. Da ich jetzt neugierig geworden bin, wenn s geht noch vor Deiner Abreise nach Volos.
Danke und schönen Tag noch.

Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Internetanschluss Naxos - von tinospeter - 04.09.2012, 10:57:46
RE: FB 7390 telefonieren nicht möglich - von Lothar - 04.09.2012, 11:47:29
RE: FB 7390 telefonieren nicht möglich - von Lothar - 04.09.2012, 13:48:02
RE: FB 7390 telefonieren nicht möglich - von Lothar - 04.09.2012, 14:13:03
RE: FB 7390 telefonieren nicht möglich - von tinospeter - 04.09.2012, 15:32:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste