Neuer Beitrag erscheint nicht

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#28
>> Ich denke, Heinz hat recht

dann stimmst du mir meiner frau ueberein. die sagt auch, 2-3 mal sei das in unserer ehe schon vorgekommen. wir sind 24 jahre verheiratet ...

>> Ich habe jetzt was darunter gepostet und jetzt sind es wieder drei Seiten

und sein posting? davor oder danach? oder immer noch auf seite 2,5? muss nachschauen.

>> Leider hab ich nicht die Zeit den Fehler in der Software zu finden und zu korrigieren

vergiss das voellig, keine chance. MYBB ist open source und wird von dutzenden, wenn nicht hunderten von 'developern' betreut - da schaut kein einzelner mehr durch.

>> Sollte es bei anderen Themen auch vorkommen, müssen wir natürlich eingreifen

glaub ich nicht, das war ein'quirk' - keine ahnung wie das auf deutsch heisst. eventuell kannst dus an die 'developer' weitergeben, und in zwei jahren noch mal fragen lassen, ob jemand dafuer zeit hatte.

gruesse, und noch mal speziell, ein schoenes wochenende - heinz -
Zitieren
#28
>> Ich denke, Heinz hat recht

dann stimmst du mir meiner frau ueberein. die sagt auch, 2-3 mal sei das in unserer ehe schon vorgekommen. wir sind 24 jahre verheiratet ...

>> Ich habe jetzt was darunter gepostet und jetzt sind es wieder drei Seiten

und sein posting? davor oder danach? oder immer noch auf seite 2,5? muss nachschauen.

>> Leider hab ich nicht die Zeit den Fehler in der Software zu finden und zu korrigieren

vergiss das voellig, keine chance. MYBB ist open source und wird von dutzenden, wenn nicht hunderten von 'developern' betreut - da schaut kein einzelner mehr durch.

>> Sollte es bei anderen Themen auch vorkommen, müssen wir natürlich eingreifen

glaub ich nicht, das war ein'quirk' - keine ahnung wie das auf deutsch heisst. eventuell kannst dus an die 'developer' weitergeben, und in zwei jahren noch mal fragen lassen, ob jemand dafuer zeit hatte.

gruesse, und noch mal speziell, ein schoenes wochenende - heinz -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Beitrag erscheint nicht - von Lothar - 13.06.2012, 06:15:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste