Internet Speed auf Zakynthos

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#9
>> dieser Wert ist garantiert

glaub ich dir ja. aber mir gings ums wo und unter welchen umstaenden: DAS wars ueber was ich mich gewundert hab. hannover <<-->> rhodopendorf. und zur not auch bei dir auf deinem berg, wie siehts denn da mit VDSL aus?

>> Aber diese Speedtests sind sehr große "Schätzeisen". Mit 5
>> verschiedenen Speedtests bekommt man i.d.R. 6 verschiedene Werte.


sagte ich ja, siehe mein PS. aber versuch den besagten mal: da man auswaehlen kann an welchem server gemessen wird, laesst sich viel schummeln aussortieren.

>> Für meinen vDSL-Anschluss am Stadtrand von Hannover zahle ich im Monat 47,89

siehste, und dort ist die toilette auch nicht im garten. DAS wars was mich wunderte, ist wie ne art zeitreise.

was mich von der technik her wunderte, ist das weder von VDSL die rede ist, und auch hardwaremaessig nichts ausgetauscht wurde (vorher 8/1). habs in D mit technikern besprochen, die glaubens nicht und halten mich fuer ... na, lassen wir das, sonst kommt zuviel zustimmung.

gruesse - heinz -

Zitieren
#9
>> dieser Wert ist garantiert

glaub ich dir ja. aber mir gings ums wo und unter welchen umstaenden: DAS wars ueber was ich mich gewundert hab. hannover <<-->> rhodopendorf. und zur not auch bei dir auf deinem berg, wie siehts denn da mit VDSL aus?

>> Aber diese Speedtests sind sehr große "Schätzeisen". Mit 5
>> verschiedenen Speedtests bekommt man i.d.R. 6 verschiedene Werte.


sagte ich ja, siehe mein PS. aber versuch den besagten mal: da man auswaehlen kann an welchem server gemessen wird, laesst sich viel schummeln aussortieren.

>> Für meinen vDSL-Anschluss am Stadtrand von Hannover zahle ich im Monat 47,89

siehste, und dort ist die toilette auch nicht im garten. DAS wars was mich wunderte, ist wie ne art zeitreise.

was mich von der technik her wunderte, ist das weder von VDSL die rede ist, und auch hardwaremaessig nichts ausgetauscht wurde (vorher 8/1). habs in D mit technikern besprochen, die glaubens nicht und halten mich fuer ... na, lassen wir das, sonst kommt zuviel zustimmung.

gruesse - heinz -

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Internet Speed auf Zakynthos - von zante - 11.05.2012, 11:32:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste