Registrierung einer .de - Domain von GR aus

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#19
>> david -->> Wollte natürlich keinen Zwist erzeugen

david, hast du nicht. aber so outen sich halt leute - auch gut. man braucht garnicht
pushen - die kommen von alleine.

>> auch wenn schon vor diesem Beitrag von mir gewisse Spannungen zwischen
>> Forumsmitgliedern hier bestanden haben


war so, wird immer so sein. auch wenn ich selbst bislang mit dem emigranten nichts
zu tun hatte, nicht mal indirekt. aber was nicht ist, scheint ja noch zu werden.

>> Ich versuch einfach mal was mit der .de-Domain von GR aus möglich ist und dann
>> kann ich das ja hier als Update nachreichen


genau das war ja vorgeschlagen worden. siehe oben, NICHT nur meine beitraege. und bitte
denk dran, keiner hier (mit einer ausnahme) hat versucht dir hier RECHTLICHE auskuenfte
zu erteilen, lediglich erfahrungwerte, normale prozeduren, und zitate von freunden, partnern,
und durch aus ernst zu nehmenden dritten (inkl der DENIC).

OHV = http://www.ovh.co.uk/ - wie makedonas sagte, wirklich empfehlenswert (von makedonas
unten ergaenzt, auch http://www.ovh.de/domains/ ). ich selbst habe bislang nur die co.uk stelle
verwendet, auch fuer D domains ('' address in Germany ... If you do not meet any of these
conditions, OVH can be your local contact '').

>> patrick -->> ... deine Beiträge mal so durchließt, nicht nur hier sondern auch in anderen
>> Foren ... deine Nase hineinsteckst und deinen Text ablassen musst...


klasse, du kennt mich besser als ich mich selbst. aber im prinzip haben makedonas und
Kobold dies schon ergaenzend beantwortet!

>> bist du einfach ein dermaßen frustrierter Mensch ...
>> hängst irgendwo in Saloniki und schiebst deinen Wechseljahre
>> Flash den du im Internet auslebst


jetzt bin ich auch noch ein biologisches wunder - du tust mir wirklich gut. auch meine frau
bedankt sich. enorm wieviel lebenserfahrung du mit 21 schon angesammelt hast! ich stehe,
mich schaemend, in der ecke.

>> Eventuell haben dich die Bakterien deiner gammligen Milch bzw. wie du es nennen
>> würdest (Hausgemachter Quark) schon geschädigt...


das war zwar meine frau bzw deren freundin, aber es bleibt ja in der familie.

>> der Ton macht die Musik

nanu, wer sagt denn das jetzt hier?

beste gruesse trotzdem in den rest des sonntags - heinz - (auch, und sogar speziell, nach athen)

#19
>> david -->> Wollte natürlich keinen Zwist erzeugen

david, hast du nicht. aber so outen sich halt leute - auch gut. man braucht garnicht
pushen - die kommen von alleine.

>> auch wenn schon vor diesem Beitrag von mir gewisse Spannungen zwischen
>> Forumsmitgliedern hier bestanden haben


war so, wird immer so sein. auch wenn ich selbst bislang mit dem emigranten nichts
zu tun hatte, nicht mal indirekt. aber was nicht ist, scheint ja noch zu werden.

>> Ich versuch einfach mal was mit der .de-Domain von GR aus möglich ist und dann
>> kann ich das ja hier als Update nachreichen


genau das war ja vorgeschlagen worden. siehe oben, NICHT nur meine beitraege. und bitte
denk dran, keiner hier (mit einer ausnahme) hat versucht dir hier RECHTLICHE auskuenfte
zu erteilen, lediglich erfahrungwerte, normale prozeduren, und zitate von freunden, partnern,
und durch aus ernst zu nehmenden dritten (inkl der DENIC).

OHV = http://www.ovh.co.uk/ - wie makedonas sagte, wirklich empfehlenswert (von makedonas
unten ergaenzt, auch http://www.ovh.de/domains/ ). ich selbst habe bislang nur die co.uk stelle
verwendet, auch fuer D domains ('' address in Germany ... If you do not meet any of these
conditions, OVH can be your local contact '').

>> patrick -->> ... deine Beiträge mal so durchließt, nicht nur hier sondern auch in anderen
>> Foren ... deine Nase hineinsteckst und deinen Text ablassen musst...


klasse, du kennt mich besser als ich mich selbst. aber im prinzip haben makedonas und
Kobold dies schon ergaenzend beantwortet!

>> bist du einfach ein dermaßen frustrierter Mensch ...
>> hängst irgendwo in Saloniki und schiebst deinen Wechseljahre
>> Flash den du im Internet auslebst


jetzt bin ich auch noch ein biologisches wunder - du tust mir wirklich gut. auch meine frau
bedankt sich. enorm wieviel lebenserfahrung du mit 21 schon angesammelt hast! ich stehe,
mich schaemend, in der ecke.

>> Eventuell haben dich die Bakterien deiner gammligen Milch bzw. wie du es nennen
>> würdest (Hausgemachter Quark) schon geschädigt...


das war zwar meine frau bzw deren freundin, aber es bleibt ja in der familie.

>> der Ton macht die Musik

nanu, wer sagt denn das jetzt hier?

beste gruesse trotzdem in den rest des sonntags - heinz - (auch, und sogar speziell, nach athen)



Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste