Prepaid Ablauf Warnung von Wind

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Heute habe ich folgende SMS von Wind bekommen:

"Accounts Validity has expired and your connection will be deleted in 5 days, to extend the validity please recharge your account soon"

Da ich nur von April bis Oktober in Griechenland bin und dort mein Guthaben auflade, ist der Umstand eigenartig das ich jetzt im März eine Ablauf Warnung bekomme, geht sich ja nicht aus mit 12 Monate, das Ablaufdatum müßte doch auch in diesen Zeitraum sein.

Dazu meine Frage:
- gibt es kürzere Laufzeiten für Prepaid Karten ?
-gibt es eine Möglichkeit diese auch ausserhalb von Greece aufzuladen (5.- Karte hätte ich noch)? Ein Versuch über die normale 1268 Nummer scheiterte natürlich wegen meinen "Auslandsaufenthalt"
-besteht über Internet eine Möglichkeit aufzuladen?

Eine SMS habe ich an diese Nummer gesendet, inklusive 0030 als Vorwahl, sie ist zwar abgegangen aber mir ist unklar ob es funktioniert hat.

Möchte nicht meine Nummer verlieren wegen diesen Umstand.

Gruß aus Österreich
Zitieren
#1
Heute habe ich folgende SMS von Wind bekommen:

"Accounts Validity has expired and your connection will be deleted in 5 days, to extend the validity please recharge your account soon"

Da ich nur von April bis Oktober in Griechenland bin und dort mein Guthaben auflade, ist der Umstand eigenartig das ich jetzt im März eine Ablauf Warnung bekomme, geht sich ja nicht aus mit 12 Monate, das Ablaufdatum müßte doch auch in diesen Zeitraum sein.

Dazu meine Frage:
- gibt es kürzere Laufzeiten für Prepaid Karten ?
-gibt es eine Möglichkeit diese auch ausserhalb von Greece aufzuladen (5.- Karte hätte ich noch)? Ein Versuch über die normale 1268 Nummer scheiterte natürlich wegen meinen "Auslandsaufenthalt"
-besteht über Internet eine Möglichkeit aufzuladen?

Eine SMS habe ich an diese Nummer gesendet, inklusive 0030 als Vorwahl, sie ist zwar abgegangen aber mir ist unklar ob es funktioniert hat.

Möchte nicht meine Nummer verlieren wegen diesen Umstand.

Gruß aus Österreich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Prepaid Ablauf Warnung von Wind - von zante - 01.03.2012, 13:48:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste