Einkaufen am Sonntag???

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#5
(17.02.2012, 15:42:24)Petzy schrieb: Hallo AnAn,
noch ein kleiner Tipp: Mitte März ist es noch sehr kühl in Griechenland, vor allem nachts. Ich hoffe, Eure Ferienwohnung hat eine Heizung... Also gute Klamotten mitnehmen!

Gruß aus Paros
Petra

Gruß zurück auf die Insel:biggrin:
Leider hören wir zur Temperatur im März ganz unterschiedliches.
Aber, es gibt eine Heizmöglichkeit.

Gibt es eigentlich ein zuverlässige Wetterinfo im Netz zu Griechenland und Ortschaften?
Ich benutze hier immer Wetteronline und Wetter.com, allerdings sind die Informationen dort, wenn ich z.B. Kalamata eingebe total unterschiedlich.
Für heute sagt Wetteronline bis zu 17 Grad und sonnig, derzeit 12 Grad.
Wetter.com sagt max 9 Grad und sonnig.
Da ist ja schon ein ganz schöner Unterschied...was kann ich nun glauben...

Wie ist das eigentlich mit den Mautgebühren.
Wie/wo werden die gezahlt?
Gibt es da Stationen an denen man halten muss, wenn ja in bar an Personen oder sind dort Automaten?
Wir sind tatsächlich noch nie auf mautpflichtigen Autobahnen gefahren!

Ach ja, nochmals zu meiner Ausgangsfrage. Es gibt also keine Tankstellenshops oder am Flughafen selbst noch die Möglich am Sonntag ein paar Sachen zum Frühstück zu kaufen?
Die Strecke geht bis etwas hinter Gythio.

Ach, hier ist es übrigens warm die Tage, zur Zeit schon 10 Grad, dafür trüb und feucht.

Grüße von Anan

Zitieren
#5
(17.02.2012, 15:42:24)Petzy schrieb: Hallo AnAn,
noch ein kleiner Tipp: Mitte März ist es noch sehr kühl in Griechenland, vor allem nachts. Ich hoffe, Eure Ferienwohnung hat eine Heizung... Also gute Klamotten mitnehmen!

Gruß aus Paros
Petra

Gruß zurück auf die Insel:biggrin:
Leider hören wir zur Temperatur im März ganz unterschiedliches.
Aber, es gibt eine Heizmöglichkeit.

Gibt es eigentlich ein zuverlässige Wetterinfo im Netz zu Griechenland und Ortschaften?
Ich benutze hier immer Wetteronline und Wetter.com, allerdings sind die Informationen dort, wenn ich z.B. Kalamata eingebe total unterschiedlich.
Für heute sagt Wetteronline bis zu 17 Grad und sonnig, derzeit 12 Grad.
Wetter.com sagt max 9 Grad und sonnig.
Da ist ja schon ein ganz schöner Unterschied...was kann ich nun glauben...

Wie ist das eigentlich mit den Mautgebühren.
Wie/wo werden die gezahlt?
Gibt es da Stationen an denen man halten muss, wenn ja in bar an Personen oder sind dort Automaten?
Wir sind tatsächlich noch nie auf mautpflichtigen Autobahnen gefahren!

Ach ja, nochmals zu meiner Ausgangsfrage. Es gibt also keine Tankstellenshops oder am Flughafen selbst noch die Möglich am Sonntag ein paar Sachen zum Frühstück zu kaufen?
Die Strecke geht bis etwas hinter Gythio.

Ach, hier ist es übrigens warm die Tage, zur Zeit schon 10 Grad, dafür trüb und feucht.

Grüße von Anan

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einkaufen am Sonntag??? - von AnAn - 15.02.2012, 19:53:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste