Wie 2 Monate in Greece handy und DSL? Zum telefonieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#26
Achso du kommunizierst also ständig über andere Leitungen.

Das fällt bei mir aus. Da wir in Deutschland keine eigene Telefonverbindung haben die 24h/Tag läuft. Und Freunde will ich dafür nicht in Anspruch nehmen.

Du die Einwahl Gebühren sind nur teuer, wenn man unter einer Minute telefoniert. Sonst ist es billiger als bei Actionvoip.

Aber wenn du nur kurze Anrufe machst um dich anrufen zu lassen, dann verstehe ich dass es nichts für dich ist.

Also gut. Hast es gut geregelt. Sehr interessant.

Also muss ich bei Wind bleiben denke ich .

Und vielleicht finde ich einen guten Prepaid Tarif für Handy Internet mit der Firtzbox.

Ich kann nicht einschätzen wieviel Traffic das kostet wenn man 1 h telefoniert. um es hoch zurechnen. Ob sich einen Volumenflatrate eines Prepaid Mobilfunkanbieters lohnt.

Hmm.. Aber da bleibe ich dran. Gut zu wissen dass dein Kollege darüber professionell arbeitet. Das macht Mut.

Ich denke damit könnt ich mir die 32€ OTE Grundgebühr sparen.

Ich gehe mal jetzt auf Tarifsuche Wink Sind ja nur 3 Anbieter.
Oh Wind hat z.B. nur 60 oder 100MB im Monat.

Ich glaube ich brauche schon Volumen im Gigabyte Bereich.

Wenn ich den Traffic in PBxes beobachte haben wir 193Min 400Mb verbraucht.

Ich glaube nicht dass es mit Prepaid zurzeit in Greece möglich ist VOIP per Sim zu realisieren.

Also Prepaid.

Da gibt es noch dieses Tagesangebot. 1€ am für eine Tagesflat.

Dann komme ich auch auf 30€ im Monat. Und es ist die Frage ob die mir die Verbindung nicht irgendwann kappen.

Also deine 2-3Mbit sind dann normales DSL. Dann muss ich fragen wieviel Mbit sind denn die Handyverbindungen in Greece in Städten? Erreichen die überhaupt ein Mbit?

Zitieren
#26
Achso du kommunizierst also ständig über andere Leitungen.

Das fällt bei mir aus. Da wir in Deutschland keine eigene Telefonverbindung haben die 24h/Tag läuft. Und Freunde will ich dafür nicht in Anspruch nehmen.

Du die Einwahl Gebühren sind nur teuer, wenn man unter einer Minute telefoniert. Sonst ist es billiger als bei Actionvoip.

Aber wenn du nur kurze Anrufe machst um dich anrufen zu lassen, dann verstehe ich dass es nichts für dich ist.

Also gut. Hast es gut geregelt. Sehr interessant.

Also muss ich bei Wind bleiben denke ich .

Und vielleicht finde ich einen guten Prepaid Tarif für Handy Internet mit der Firtzbox.

Ich kann nicht einschätzen wieviel Traffic das kostet wenn man 1 h telefoniert. um es hoch zurechnen. Ob sich einen Volumenflatrate eines Prepaid Mobilfunkanbieters lohnt.

Hmm.. Aber da bleibe ich dran. Gut zu wissen dass dein Kollege darüber professionell arbeitet. Das macht Mut.

Ich denke damit könnt ich mir die 32€ OTE Grundgebühr sparen.

Ich gehe mal jetzt auf Tarifsuche Wink Sind ja nur 3 Anbieter.
Oh Wind hat z.B. nur 60 oder 100MB im Monat.

Ich glaube ich brauche schon Volumen im Gigabyte Bereich.

Wenn ich den Traffic in PBxes beobachte haben wir 193Min 400Mb verbraucht.

Ich glaube nicht dass es mit Prepaid zurzeit in Greece möglich ist VOIP per Sim zu realisieren.

Also Prepaid.

Da gibt es noch dieses Tagesangebot. 1€ am für eine Tagesflat.

Dann komme ich auch auf 30€ im Monat. Und es ist die Frage ob die mir die Verbindung nicht irgendwann kappen.

Also deine 2-3Mbit sind dann normales DSL. Dann muss ich fragen wieviel Mbit sind denn die Handyverbindungen in Greece in Städten? Erreichen die überhaupt ein Mbit?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste