Stimmung in Deutschland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#11
(03.10.2011, 11:50:01)monta schrieb: @b-rater
Die deutschen Sparer wurden doch auch ausgenommen (Lehmann Brothers)uns die Banken sagten :Ätsch-selber schuld (und wurden jetzt noch vom BGH unterstützt)

Richtig so, dass sie ihr Geld verloren haben! Die Gier hat sie getrieben nichts anderes und dabei haben sie den Verstand verloren!

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ich bei einem hohen Geldgewinn auch ein hohes Risiko trage oder es ist Geldwäsche.
Da habe ich kein Mitleid mit diesen Menschen und ihrer Gier nach mehr.

Das kannst Du bei Jauch wer wird Millionär immer wieder erleben, wie oft bei einem sicheren hohen Geldgewinn noch auf die nächste Frage geraten wird!
Auch da habe ich kein Mitleid!

Das ist wie am Roulettetisch, da verlieren auch viele ihren Verstand.




Zitieren
#11
(03.10.2011, 11:50:01)monta schrieb: @b-rater
Die deutschen Sparer wurden doch auch ausgenommen (Lehmann Brothers)uns die Banken sagten :Ätsch-selber schuld (und wurden jetzt noch vom BGH unterstützt)

Richtig so, dass sie ihr Geld verloren haben! Die Gier hat sie getrieben nichts anderes und dabei haben sie den Verstand verloren!

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ich bei einem hohen Geldgewinn auch ein hohes Risiko trage oder es ist Geldwäsche.
Da habe ich kein Mitleid mit diesen Menschen und ihrer Gier nach mehr.

Das kannst Du bei Jauch wer wird Millionär immer wieder erleben, wie oft bei einem sicheren hohen Geldgewinn noch auf die nächste Frage geraten wird!
Auch da habe ich kein Mitleid!

Das ist wie am Roulettetisch, da verlieren auch viele ihren Verstand.




Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stimmung in Deutschland - von petraki - 02.10.2011, 17:30:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste