Bewerbung

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#19
Nun ja,
also ich weiß von einer anderen Filiale hier, dass dort nur Leute aus einem Dorf arbeiten aus dem auch der Filialleiter stammt...also sprich die Angestellten dort sind nicht aus dem Ort wo sich auch die Filiale befindet... nun gut, aber warten wir mal ab...

Ein Traumjob wäre es sicher nicht, aber besser als gar kein Job Smile

Habe heute gleich mal noch ne 2.Bewerbung in einem anderen Laden abgegeben... also den Job hätte ich ja wirklich zu gern... aber könnte sein, dass mir da meine mangelnden Griechisch-Kenntnisse im Weg stehen, aber bekomme zumindest nen Termin zum Probearbeiten Smile

Nun ja, nochmals vielen Dank für die Hilfen bei meinem Bewerbungsschreiben!!!!!
Zitieren
#19
Nun ja,
also ich weiß von einer anderen Filiale hier, dass dort nur Leute aus einem Dorf arbeiten aus dem auch der Filialleiter stammt...also sprich die Angestellten dort sind nicht aus dem Ort wo sich auch die Filiale befindet... nun gut, aber warten wir mal ab...

Ein Traumjob wäre es sicher nicht, aber besser als gar kein Job Smile

Habe heute gleich mal noch ne 2.Bewerbung in einem anderen Laden abgegeben... also den Job hätte ich ja wirklich zu gern... aber könnte sein, dass mir da meine mangelnden Griechisch-Kenntnisse im Weg stehen, aber bekomme zumindest nen Termin zum Probearbeiten Smile

Nun ja, nochmals vielen Dank für die Hilfen bei meinem Bewerbungsschreiben!!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bewerbung - von Moro__mou - 19.09.2011, 12:56:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste