zensur im griechenland-blog

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#12
(05.09.2011, 14:15:55)Reginax schrieb: Ich frage mich, was das alles hier im Forum verloren hat,
information. гласность. transparency. καθαριότητα.

Zitat:Der Betreiber des Blogs wäre für deinen Ärger die bessere Adresse.
welcher betreiber? welcher ärger?

möglicherweise verwechselst du analyse mit missionierung.
missionierung ist - mitunter gewaltsame - werbung für die eigene, für überlegen gehaltene, ansicht .
analyse hingegen ist die ergebnisoffene und diskussionsbasierte untersuchung eines themas unter aufzeigung von überprüfbaren fehlern und inkonsistenzen.

(05.09.2011, 13:38:49)doxo schrieb: vielleicht legt man dort Wert auf die deutsche Sprache
möglicherweise liest du die artikel des zensierenden griechenland-blogs nicht regelmäßig. mit dem dort gebotenen deutsch könnte kein übersetzer seinen lebensunterhalt bestreiten.
Zitieren
#12
(05.09.2011, 14:15:55)Reginax schrieb: Ich frage mich, was das alles hier im Forum verloren hat,
information. гласность. transparency. καθαριότητα.

Zitat:Der Betreiber des Blogs wäre für deinen Ärger die bessere Adresse.
welcher betreiber? welcher ärger?

möglicherweise verwechselst du analyse mit missionierung.
missionierung ist - mitunter gewaltsame - werbung für die eigene, für überlegen gehaltene, ansicht .
analyse hingegen ist die ergebnisoffene und diskussionsbasierte untersuchung eines themas unter aufzeigung von überprüfbaren fehlern und inkonsistenzen.

(05.09.2011, 13:38:49)doxo schrieb: vielleicht legt man dort Wert auf die deutsche Sprache
möglicherweise liest du die artikel des zensierenden griechenland-blogs nicht regelmäßig. mit dem dort gebotenen deutsch könnte kein übersetzer seinen lebensunterhalt bestreiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
zensur im griechenland-blog - von nomas - 04.09.2011, 21:39:32
RE: zensur im griechenland-blog - von Lothar - 01.03.2021, 06:13:02
RE: zensur im griechenland-blog - von Lothar - 08.06.2021, 14:34:32
RE: zensur im griechenland-blog - von Lothar - 20.06.2022, 22:43:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste