Situation in GR

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#18
Hallo Julie, hallo alle anderen,
ihr habt sicher recht, und das mit dem leeren Umschlag finde ich am Besten.
Allerdings ging es hier ja nicht um mich und auch um keinen einfachen Eingriff.
Ich persönlich würde nie ein Fakelaki übergeben.
Aber wie gesagt, das ist sicher eine Mentalitätsfrage.

Was die Ärzte betrifft: Man kann da sicher sicher solche und solche Erfahrungen machen. Ich glaube jedenfalls, dass die Vorstellungen vieler da falsch liegen. Kürzlich hatte ich eine Diskussion mit einem Evangelismo-Angestellten über staatliche Krankenschwestern, und warum sie keine Pflege übernehmen. Er meinte doch tatsächlich, dass sie nicht "auf eine Krankenschwester nicht zwei Patienten kommen, wie in D, sondern 14 oder 15". Ich frage mich wirklich, wer solche falsch-Infos in Umlauf setzt. Ich antwortete nur, wenn du solche Zustände willst, dann musst du schon nach Skandinavien gehen, in D gibt es das leider nicht.

Das ist wie mit den Taxifahrern: Sie alle denken, sie haben recht, und keiner macht sich die Mühe zu vergleichen, wie es wo anders ist. Und sie werden gezielt falsch informiert.

Gruß
Petra
Zitieren
#18
Hallo Julie, hallo alle anderen,
ihr habt sicher recht, und das mit dem leeren Umschlag finde ich am Besten.
Allerdings ging es hier ja nicht um mich und auch um keinen einfachen Eingriff.
Ich persönlich würde nie ein Fakelaki übergeben.
Aber wie gesagt, das ist sicher eine Mentalitätsfrage.

Was die Ärzte betrifft: Man kann da sicher sicher solche und solche Erfahrungen machen. Ich glaube jedenfalls, dass die Vorstellungen vieler da falsch liegen. Kürzlich hatte ich eine Diskussion mit einem Evangelismo-Angestellten über staatliche Krankenschwestern, und warum sie keine Pflege übernehmen. Er meinte doch tatsächlich, dass sie nicht "auf eine Krankenschwester nicht zwei Patienten kommen, wie in D, sondern 14 oder 15". Ich frage mich wirklich, wer solche falsch-Infos in Umlauf setzt. Ich antwortete nur, wenn du solche Zustände willst, dann musst du schon nach Skandinavien gehen, in D gibt es das leider nicht.

Das ist wie mit den Taxifahrern: Sie alle denken, sie haben recht, und keiner macht sich die Mühe zu vergleichen, wie es wo anders ist. Und sie werden gezielt falsch informiert.

Gruß
Petra
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Situation in GR - von estherakola - 20.08.2011, 21:43:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste